PEGI Logo und USK Logo auf einer Disc welche Version habe ich?

Diskutiere PEGI Logo und USK Logo auf einer Disc welche Version habe ich? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo zusammen ich habe mir gestern ein ps3 spiel bestellt, woh auf der disk einmal das das usk logo und das pegi logo drauf sind.im PS store gibt...
  • PEGI Logo und USK Logo auf einer Disc welche Version habe ich? Beitrag #1
H

höfi

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen ich habe mir gestern ein ps3 spiel bestellt, woh auf der disk einmal das das usk logo und das pegi logo drauf sind.im PS store gibt es auch noch zusatzinhalte die für dieses spiel verfügbar sind.jetzt weiss ich aber net ob ich jetzt die Sachen aus dem deutschen account herunterladen muss,(usk) oder aus dem österreichischen (pegi) oder ist das schnuppe,weil ja beide logos drauf sind?

• PEGI Logo und USK Logo auf einer Disc welche Version habe ich?

Anzeige

Thema:

PEGI Logo und USK Logo auf einer Disc welche Version habe ich?

PEGI Logo und USK Logo auf einer Disc welche Version habe ich? - Ähnliche Themen

AT-PEGI und USK Versionen: Hallo, da ich mir nächsten Monat eine PS4 zulege habe ich mal Fragen zum Thema USK und PEGI Versionen der Spiele. Habe auch schon viel...
Verkaufe Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package Japanische Version Wie neu: Hallo Leute, ich verkaufe hier das Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package, welches ich selbst aus Japan bestellt habe. Ich habe vor, mir in naher...
RE 5 aus Österreich mit "USK Logo auf BR": Hallo, Hab seit heute Resident Evil 5, Ich bestellte es mir vor guten 2 monaten bei gamesonly.at. Nun zu meiner Frage ich Packte das Game...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben