Suche Clan! Ghosts

Diskutiere Suche Clan! Ghosts im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Ich suche einen Clan in der Golddivision mit dem man auch gute Chancen hat einen Clankrieg zu gewinnen... Infos über mich: •Österreicher •Headset...
  • Suche Clan! Ghosts Beitrag #1
E

Electroniics

Punkte Reaktionen
0
Ich suche einen Clan in der Golddivision mit dem man auch gute Chancen hat einen Clankrieg zu gewinnen...
Infos über mich:
•Österreicher
•Headset vorhanden
•1.21 KD
•bin jeden Tag nach der Arbeit online (ca. 17 Uhr)
•Zocken macht mir sehr Spaß
•Spiele gerne im Team
•Psn: Electroniics

So Leute, schreibt mich bei Interesse an...

Haut rein!

• Suche Clan! Ghosts Beitrag #2
Meld dich mal bei mir wenn du Interesse hast :)
PSN axelrocky
Das hier ist der Link zu unserem Clan
nize.clanplanet.de
Wir zocken Ghosts auf der Ps3 und auf der Ps4 und sind gestern mit über 300 Punkten in der Golddivision Zweiter geworden. :)
Wir sind alle freundlich und lustig drauf und über 16 jahre alt(ich selber bin 16 Jahre alt)

lg Axel

Thema:

Suche Clan! Ghosts

Suche Clan! Ghosts - Ähnliche Themen

Zocker ü30 gesucht: suche ein paar coole Leute die bei uns noch mitmachen >>> die hauptsächlich.... ü30 sind nicht bei jedem Misserfolg einen cholerischen Anfall...
Suche Clan o. Mitspiler für CoD: Hallo, bin auf der Suche nach neuen Mitspielern auf der PS4. ( Clan hat sich aufgelöst) Ich zocke hauptsächlich CoD, und suche für Cold War wieder...
Suche clan in COD Ghost Ps3: Ich suche einen clan bei Ghost PS3 Headset ist vorhanden spiele außerdem noch bo1-3 und mw3
Suche PS4 Multigaming Clan: Moin! Ich bin auf der Suche nach einem PS4Multigaming Clan. Mein derzeitiger Clan ist leider sehr inaktiv,daher brauche ich eine neue Gemeinschaft...
PS4 Multigaming Clan Ghost Recon SpecOps Unit (GRSU) sucht neue Rekruten: Guten Abend liebe leute, Der Multigaming Clan Ghost Recon SpecOps Unit sucht disziplinierte tatkräftige und mit Eigeninitative behaftete Leute im...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben