Tag der offenen Tür

Diskutiere Tag der offenen Tür im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, am kommenden Freitagabend, 28.02.2014 ab 21:30 Uhr, wird es bei uns wieder eine legendäre Crewveranstaltung geben. Nun wird es...
  • Tag der offenen Tür Beitrag #1
M

MrJaegi

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

am kommenden Freitagabend, 28.02.2014 ab 21:30 Uhr, wird es bei uns wieder eine legendäre Crewveranstaltung geben. Nun wird es für Euch interessant: alle interessierten "Crewlosen" oder "Wechselwilligen" bieten wir hiermit die Chance an uns kennen zu lernen. Wir bieten für drei "Interessierte" eine Art Wildcard an. An diesem "Tag der offenen Tür" könnt Ihr unseren Teamgeist, den Zusammenhalt, unsere Vorgehensweise, den Witz und den Spass den wir bei diesem Game haben, hautnah miterleben.
Unsere Anforderungen an Euch sind nicht hoch, wir setzen nur das voraus, was wir selbst vorleben.

Wir sind, und setzen von Euch voraus:

- deutschsprachig
- benutzen von Headset (ingame Voice) - kein Teamspeak
- Mindestalter von 18 Jahren
- Level 30+
- keine Cheater

Falls Interesse besteht, bitte bis spätestens Donnerstag, 27.02.2014 bei mir melden. Entweder hier per PN, oder hier:
Wie gesagt. Das Ganze dient nur, damit Ihr uns kennenlernen könnt. Es werden keine Verpflichtungen oder ähnliches eingegangen.

MfG
Jaegi

Thema:

Tag der offenen Tür

Tag der offenen Tür - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator
  • OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Aaronmat
  • MaZocker
  • OCV
Oben