Verkaufe PlayStation 3 320 GB Slim + viel Zubehör ( Spiele)

Diskutiere PlayStation 3 320 GB Slim + viel Zubehör ( Spiele) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe PS3 Slim 320 GB + viel Zubehör Dazu noch: 1x Dualshock Controller von Sony 1x HDMI Kabel 1x Ladekabel 1x Eye Kamera 1x Stromkabel...
  • PlayStation 3 320 GB Slim + viel Zubehör ( Spiele) Beitrag #1
T

taulie

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe PS3 Slim 320 GB + viel Zubehör

Dazu noch:
1x Dualshock Controller von Sony
1x HDMI Kabel
1x Ladekabel
1x Eye Kamera
1x Stromkabel

Spiele:
Uncharted 3
Resistance 3
Battlefield 3

Auf Festplatte, Vollversion:
Gehirn Training
Ryman
WipEoute HD
Swarm
Dead Nation
infamous

Blu ray:
Fast and Furious Tokyo Drift
Aliens vs. Predator 2
Mutants

Optisch und Technisch im guten Zustand

NICHTRAUCHERHAUSHALT

Bei Interesse einfach PN an mich mit Preisvorstellung.
Man wird sich bestimmt einig.

Gruß
Dominik

Anhänge

• ps3.jpg
    ps3.jpg
    235,2 KB · Aufrufe: 6
  • PlayStation 3 320 GB Slim + viel Zubehör ( Spiele) Beitrag #2
VERKAUFT!!!

Thema:

PlayStation 3 320 GB Slim + viel Zubehör ( Spiele)

PlayStation 3 320 GB Slim + viel Zubehör ( Spiele) - Ähnliche Themen

Verkaufe Sony PlayStation 3 320 GB + viel Zubehör: Verkaufe PS3 Slim 320 GB + viel Zubehör Dazu noch: 1x Dualshock Controller von Sony 1x HDMI Kabel 1x Ladekabel 1x Eye Kamera 1x Stromkabel...
Verkaufe Playstation 3 mit viel Zubehör: Playstation 3 mit viel Zubehör "Preisupdate" Ich verkaufe meine Playstion 3 mit 120gb Festplatte und viel Zubehör. Die PS3 ist in einem guten...
Verkaufe PS3 - Konsole - Zubehör - Spiele: Guten Tag, wir trennen uns von unserer Playstation 3 samt Zubehör und Spielen. Die Konsole funktioniert einwandfrei, das Zubehör und die...
Verkaufe PS 3 Slim 250 GB/GO mit Zubehör: Ich biete hier eine original Playstation 3 Slim 250 GB/GO mit original Playstation Zubehör an. - original PS3 Slim Konsole 250 GB/GO inklusive...
Verkaufe Playstation 3 SuperSlim 12GB + 80GB Festplatte + 3 Spiele + Thrustmaster Lenkrad: Verkaufe hier meine PlayStation 3 SuperSlim 12GB Konsole. Die Konsole ist ca. 1,5 Jahre alt, wurde schon gebraucht gekauft, aber funktioniert...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben