Suche einen aktiven BO2 Clan

Diskutiere Suche einen aktiven BO2 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hallo, ich suche einen aktiven bo2 clan, da mir das spiel ghosts einfach nicht gefällt- anders gesagt: ich hasse es. mein alter clan spielt jetzt...
  • Suche einen aktiven BO2 Clan Beitrag #1
D

Da_Koasa

Punkte Reaktionen
0
hallo, ich suche einen aktiven bo2 clan, da mir das spiel ghosts einfach nicht gefällt- anders gesagt: ich hasse es.
mein alter clan spielt jetzt fast ausschließlich ghosts. deshalb suche ich einen clan, der nach wie vor bo2 spielt.
-headset ist vorhanden
-1,2 kd (aber zur zeit habe ich in jedem spiel ne 2,3er kd)
-schon clanerprobt

bei weiteren fragen einfach anschreiben;-)
heiße bei psn genau so wie hier: Da_Koasa
freue mich auf clanangebote;-)

Thema:

Suche einen aktiven BO2 Clan

Suche einen aktiven BO2 Clan - Ähnliche Themen

Suche clan in bo2 ps3: Ich heiße Peter bin 19 Jahre alt und komme aus Köln suche clan in bo2 headset vorhanden sowie alle Social Media Plattformen meine KD ist über 1
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
FIFA 20 (Pro Clubs): Suchen 1-2 weitere aktive Mitspieler für unseren Verein: Unser Verein sucht weitere aktive Mitspieler (Ü18, um unseren Kader für regelmäßigere Spielzeiten zu erweitern und dabei immer aktiv mit...
Cod bo2 suche clan: Hallo. Ich bin 33 und spiele immer mal zwischen 24 Uhr und 2 Uhr bo2. Ich suche einen lockeren clan. Just for fun. Bin jetzt nicht so der Elite...
Suche bo2 clan ps3: Hey, suche einen PS3 Clan BO2. Es sollten gute Spieler sein, war in Clans wie PsYcHoTiK, RubiNx, KonzepTx und habe ca. 4er KD. Bitte melden und...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Chrysalis
  • OCV
Oben