Suche Dark Souls 2 C. Edition !!!!

Diskutiere Dark Souls 2 C. Edition !!!! im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Guten Abend / Morgen :D Wie im Titel schon beschrieben, suche ich hier die Dark Souls 2 Collector Edition ! Ich weiß, dass sie noch nicht...
  • Dark Souls 2 C. Edition !!!! Beitrag #1
RumzBumz

RumzBumz

Punkte Reaktionen
48
Guten Abend / Morgen :D

Wie im Titel schon beschrieben, suche ich hier die Dark Souls 2 Collector Edition !

Ich weiß, dass sie noch nicht draußen ist (14 März), aber ich hab niemals damit gerechnet, dass sie bereits alle vergriffen sind. Wer allerdings eine bestellt hat, und diese abgeben will, kann sich gern bei mir melden

100€ !

Bitte fix melden, da ich wohl ansonsten bald die Black Armor Edition besorge.

Thema:

Dark Souls 2 C. Edition !!!!

Dark Souls 2 C. Edition !!!! - Ähnliche Themen

Dark Souls 3 Release und Editionen: Das Dark Souls 3 nächstes Jahr kommen soll, steht ja bereits fest. Mittlerweile is auch bekannt, dass das Fantasy Rollenspiel von Bandai Namco im...
Suche Mitspieler für Demons Souls Koop oder auch Dark Souls 2 Koop. Neuer Charakter.: Suche Mitspieler für Demon's Souls Koop oder auch Dark Souls 2 Koop. Neuer Charakter. Guten Abend allerseits. Ich, Alter 22, suche Koop...
Verkaufe [PS3] Dark Souls 2 Collectors Edition No. 351 *UNGEÖFFNET*: Verkaufe hier meine UNGEÖFFNETE und streng limitierte (2500 Stück) Dark Souls 2 Collectors Edition. Wie man auf den Bildern erkennen kann, ist es...
Verkaufe SSFIV, Dark Souls LE & Arcade Stick: Hallo! Wie der Titel schon sagt, habe ich 2 PS3 Spiele ̶u̶̶n̶̶d̶̶ ̶̶e̶̶i̶̶n̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶a̶̶r̶̶c̶̶a̶̶d̶̶e̶̶ ̶̶s̶̶t̶̶i̶̶c̶̶k̶ abzugeben. Wer...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben