Fight Night Champions EA Sports

Diskutiere Fight Night Champions EA Sports im Games Forum im Bereich Playstation Games; moin leute, bin begeisteter box-daddel-freund. noch jemand am start?
  • Fight Night Champions EA Sports Beitrag #1
tomfrombonn12121

tomfrombonn12121

Punkte Reaktionen
11
moin leute,

bin begeisteter box-daddel-freund. noch jemand am start?

• Fight Night Champions EA Sports

Anzeige

• Fight Night Champions EA Sports Beitrag #2
Ich besitze es auch aber nach Tagen im Karriere und Champion Modus ist das Spiel meines erachtens ausgelutscht. Gibt bessere Box Titel oder Kampf Titel. MMA oder ähnliches zB

• Fight Night Champions EA Sports Beitrag #3
mag sein, aber online ist das game einfach klasse.

der mma server ist bspw. schon abgeschaltet - frechheit.

liebes forum,
vielleicht kann mir jemand helfen. wie die meisten wissen, ist bei ea fight night ein online kampf moeglich - auch gegen freunde. leider, nach auslosesen einer online einladung fuer einen kampf gegen meinen freund, erscheint immer eine fehlermeldung (verbindung zum gegner abgebrochen).
frage: hatte jemand bereits das gleiche problem?

danke u gruesse

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fight Night Champions EA Sports

Fight Night Champions EA Sports - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Spielanleitung Steuerung MMA Ea Sports?: Hallo Zusammen Ich habe das MMA 3 Spiel von EA Sports Leider fehlt die Anleitung gerade wg.der Steuerung Ich kann nirgendwo im Netz etwas...
PSN Account und EA Sports: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe schon gleich eine Frage. Ich 39 Jahre habe meinem Sohn 8 eine PS4 Pro gekauft gebraucht aber alles...
Verknüpfung eines EA Kontos: Hallo Gemeinde , vor kurzem habe ich mir eine PS4 pro gekauft , Battelfront 2 als Download ebenso . Nun sagt mir das Game bei jedem Start das das...
Suche Mitspieler für PS4 (CoD, Rdr2 etc.): Moin Zusammen, ich bin auf der Suche nach Leuten, mit denen man gemütlich zocken kann. Einfach casual, kein Clan o.ä. Momentan daddel ich CoD...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben