Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fight Night Champions EA Sports
Diskutiere Fight Night Champions EA Sports im Games Forum im Bereich Playstation Games; moin leute,
bin begeisteter box-daddel-freund. noch jemand am start?
Fight Night Champions EA Sports Beitrag #1
tomfrombonn12121
Punkte Reaktionen
11
moin leute,
bin begeisteter box-daddel-freund. noch jemand am start?
Ich besitze es auch aber nach Tagen im Karriere und Champion Modus ist das Spiel meines erachtens ausgelutscht. Gibt bessere Box Titel oder Kampf Titel. MMA oder ähnliches zB
Fight Night Champions EA Sports Beitrag #3
tomfrombonn12121
Punkte Reaktionen
11
mag sein, aber online ist das game einfach klasse.
der mma server ist bspw. schon abgeschaltet - frechheit.
liebes forum,
vielleicht kann mir jemand helfen. wie die meisten wissen, ist bei ea fight night ein online kampf moeglich - auch gegen freunde. leider, nach auslosesen einer online einladung fuer einen kampf gegen meinen freund, erscheint immer eine fehlermeldung (verbindung zum gegner abgebrochen).
frage: hatte jemand bereits das gleiche problem?
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Spielanleitung Steuerung MMA Ea Sports?: Hallo Zusammen
Ich habe das MMA 3 Spiel von EA Sports
Leider fehlt die Anleitung gerade wg.der Steuerung
Ich kann nirgendwo im Netz etwas...
PSN Account und EA Sports: Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und habe schon gleich eine Frage.
Ich 39 Jahre habe meinem Sohn 8 eine PS4 Pro gekauft gebraucht aber alles...
Verknüpfung eines EA Kontos: Hallo Gemeinde ,
vor kurzem habe ich mir eine PS4 pro gekauft , Battelfront 2 als Download ebenso . Nun sagt mir das Game bei jedem Start das das...
Suche Mitspieler für PS4 (CoD, Rdr2 etc.): Moin Zusammen,
ich bin auf der Suche nach Leuten, mit denen man gemütlich zocken kann. Einfach casual, kein Clan o.ä.
Momentan daddel ich CoD...