Spring Break Cup

Diskutiere Spring Break Cup im Gran Turismo 6 Forum im Bereich G; Schade MKX. @ hotrod die Bedingungen auf der Nordschleife hab ich mir noch nicht überlegt. Ich werde Standard lassen. Start dürfte dann am späten...
  • Spring Break Cup Beitrag #21
Schade MKX.

@ hotrod
die Bedingungen auf der Nordschleife hab ich mir noch nicht überlegt. Ich werde Standard lassen. Start dürfte dann am späten Nachmittag sein. Den Zeitintervall so einstellen, dass wir in vier Runden ca. einen ganzen Tag durchlaufen. Sofern diese Einstellung möglich ist, werden wir im Trockenen starten und den Wetterwechsel werde ich auf einen mittleren Bereich stellen.
Reifen und Reifenwechsel bleiben.

• Spring Break Cup Beitrag #22
hi

noch schnell was für heute;
werd mich vor dem nascar-rennen einmal komplett abmelden. möchte mal eins ohne absturz mitfahrn.
also, wartet kurz auf mich....
bis gleich
-hotrod-

• Spring Break Cup Beitrag #23
Abend racers,

komme net ins psn!!! Sind heute irgendwelche Wartungen oder so?
Ich will heizen!
Mfg Hennessey

• Spring Break Cup Beitrag #24
oje, das ist Schade.
Wir sind schon so wenige Fahrer. Dann ist es ganz übel wenn du nicht ins PSN kommst. Keine Ahnung ob Wartungsarbeiten waren. Hatte keine Probleme.

Ergebnisse von gestern hab ich in die Tabelle getragen.
Für mich sind die Rennen wieder einmal sehr gut gelaufen. Im Prinzip keine großen Schnitzer gehabt. Nur paar beinahe Dreher (konnte ich alle abfangen), nichts Dramatisches. Dadurch war es fast Bißl langweilig.
Weiß gar nicht warum mein Auto so gut ging. Immerhin hab ich ja das größte Handicap. Schon beim Start bin ich unerwartet gut weggekommen. Dachte erst Tais kann mir Paroli bieten, da ich mich jede Runde nur zehntelsekundenweise absetzen konnte. Ab der Hälfte des Rennens hab ich dann aber hammerhans beobachtet. Aus'm Augenwinkel hab ich mitbekommen dass er auf Tais aufholt. Und wegen der anderen Boxenstrategie und weil Tais auch noch dazwischen war konnte ich nicht einschätzen ob ich die nötige Zeit für den Boxenstopp hab. Daher bin ich hart am Gas geblieben.
NOS bin ich dann mit Komfort Mittel gestartet, weil ich ganz hinten stand. Obwohl mit Holzreifen und nur 433 LP unterwegs war der Abstand am Ende der ersten Runde nur 8 sek. groß. Da dachte ich mir schon 'das könnte auch gut für mich ausgehen'. Aber der Hammer kam ja noch in der letzten Runde. Die Streckenässe schnellt innerhalb von 1km Strecke von 0 auf 100 Prozent rauf. Bevor ich realisiert hab was da abgeht hing ich schon in der Streckenbegrenzung. Im Nachhinein betrachtet hammerlustig :D.
Nascar war mal wieder ein super knappes Ergebnis. Schade des es bei hotrod nicht mit den Nascar-Rennen klappt.

ciao
toni

Zuletzt bearbeitet:
  • Spring Break Cup Beitrag #25
Servus Racers!

Die Rennen waren mal wieder richtig cool. Im 1. Rennen liessen meine Reifen irgendwie nach und ich konnte die Pace von Toni nicht mehr mitgehen. Dann hat Hammerhans mich in der letzten Runde vor der Box überholt.

Auf der Nordschleife wollt ich die selbe Taktik wie Toni fahren aber leider bin ich wohl auch auf der Konsole Nachtblind. Deswegen hab ich die Boxeneinfahrtverpasst und musste 2 Runden auf Komfort Mittel fahren :)

Naja, freu mich schon auf die nächsten Rennen!

Bis Montag!

Schöne Grüße!

Tais

Zuletzt bearbeitet:
  • Spring Break Cup Beitrag #26
hi,

melde mich erst heute, sch... woche gehabt...

letzten montag zeigte sich mal wieder: entweder ich hab den flow, oder nicht. beim ersten rennen NICHT...

nordschleife war dafür umso geiler !!
bin auch mit komfortmittel gestartet und kam in der 1. runde eigentlich gut klar. immer mit einem auge auf den feuchto-meter geschaut und wurde immer ruhiger. selbst als es anfing zu regnen, war alles noch im grünen bereich. dann nach 10 sek. wieder geschaut: 99% feuchtigkeit.... !! watten schock !
liess sich aber immer noch einigermassen fahrn, und den ersten platz hatte ich mir eh schon früh abgeschrieben.

@toni
du verstehst nicht, warum du trotz riesen-handicap noch so gut bist ? ich kenn dich zwar nicht persönlich, aber nach all den rennen gegen dich: schonmal überlegt, das du´s einfach drauf hast??

tja, dann wollte ich noch nascar fahrn.... "wenn du den lieben gott zum lachen bringen willst, dann erzähl´ ihm von deinen plänen"...
...schon vor beginn rausgeflogen, dann hängt das ding komplett, ausschalten, einschalten, meldung: systemwiederherstung, kann bis 2-3 std. dauern, dann dauerts meist so drei minuten, dann gt6 starten, komme nicht ins psn, gt6 ausmachen, ps3 komplett abschalten, einschalten, gt6 laden, komme ins psn, gehe in eure lobby, komme aber nicht rein. niiicht spassig !

vielleicht werde ich heute ja mal mein allererstes komplettes nascar-rennen mit euch fahren, wenn nicht, dann schonmal jetzt "tschüß"

@tais
was ein geiler gedanke !! ist man auch im virtuellen leben nachtblind ? da hab ich noch nie drüber nachgedacht... sehr interessante frage ! wenn dem so ist, so könnte sony in zukunft seine aussage des "real driving simulator" noch durch den button "real-night-blindness" auf dem cover untermauern !!!:cool:

-hotrod-

Zuletzt bearbeitet:
  • Spring Break Cup Beitrag #27
Hey Racer
Würde im nächsten Monat mal wieder mit fahren. Der letzte Wagen war ein bisschen zu teuer für mich. Da ich einen 7 Monate alten Sohn habe, bekomme ich nicht mehr so viel Zeit zum zocken.
Dadurch ist meine gt6 Kasse nicht so voll. Vielleicht können wir ein Wagen fahren der nicht so teuer ist?
Bis Montag Gruß macgamer

• Spring Break Cup Beitrag #28
Abend Racers,

Erstmal ein großer SORRY an Hammerhans wegen dem Stupser, war aufeinmal überrrascht das ich als überrundeter von dir , kein Geist wurde. Seit wann ist das so??
Irgendwie war gestern der wurm drin und fall es schön war, machte frauchen ihren rechner und musste bei youtube schauen und boom runter vom server.

Freue mich schon auf den M5.

Mfg hennessey

• Spring Break Cup Beitrag #29
Servus Racers!

Ja das waren mal wieder sehr sehr coole Rennen gestern. Hatte viel Spaß bei sehr guten Duellen im 1.Rennen mit Hotrod. Irgendwie hab ich es geschafft die letzten 3 Runden an seiner Stoßstange zu kleben, aber vorbei gekommen bin ich nicht! Dafür Daumen Hoch Hotrod! Dann noch 1 Platz geschenkt bekommen.... tip top!

Dann das 2.Rennen: erst gute Fights mit MKX, konnte ihm dann davon fahren und bin auf Tom aufgelaufen. Ab da super Flow und bis zur letzten Runde gefightet, dann der Boxenstopp. Ich komm so knapp raus das ich beim losfahren aus der Box Tom hinten noch leicht touchiere... Dann noch mal 1 Runden kämpfen bis aufs äußerste.... Tom, beide Daumen hoch für deine Nervenstärke! Hat richtig Spaß gemacht!

Freu mich auf nächsten Montag!

Grüße Tais

• Spring Break Cup Beitrag #30
Danke Tais - hat wirklich richtig Spaß gemacht ! :)

• Spring Break Cup Beitrag #31
Fasse mich mal kurz.

Tabelle ist aktuell.
Podium
1. toni
2. hotrod
3. tom
Congrats

Nächsten Monat BMW M5 '08, Tuning frei, Basis-LP: 525, Sport weich
Thread mach ich spätestens Samstag.

Später evtl. mehr von mir.

ciao
toni

• Spring Break Cup Beitrag #32
Hab gestern mal ein bisschen getestet, ob ich meinen M5 überhaupt auf so wenig LP runterschrauben kann, oder ob ich mir lieber gleich einen neuen zulege.

Aber der Wagen ist der H A M M E R :!:

Damit werde ich definitiv nächsten Monat richtig Spaß haben.

Zieht euch schon mal warm an !!!

• Spring Break Cup Beitrag #33
Abwarten. Hab den Wagen mal ne Stunde getestet und so überwältigt bin ich da jetzt nicht.
Hab auch Renn-Reifen getestet, aber das macht es nicht besser. Daher bleibt es bei Sport weich.
Den Thread hab ich grad reingetackert.

edit: für die Fun-Races besorgt euch bitte den Fiat Panda Super i.e. '90; voll aufgebrezelt Außer Turbo; 414 LP, 87 kW, Sport weich,

ciao
toni

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Spring Break Cup

Spring Break Cup - Ähnliche Themen

13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
Musikalischer Hochgenuss mit Let’s Sing 2024: Macht euch bereit an die Mikrofone zu gehen und das Haus zu rocken: Let's Sing 2024 kommt am 7. November 2023 raus und bietet eine Songliste, in...
[GBB] 2,4h Rennen Nürburgring 12. Mai 2018: Gummi Bären Racing Team Event auf der Grünen Hölle Datum und Uhrzeit: Sa. 12. Mai 2018 19:00 Anmeldung bis: Do. 10. Mai 2018 per PN an...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
August Rennen: Hallo Racer, nachfolgen die Rennen im August. Das Handicap wir vom Juli übernommen. Außerdem stell ich das System wieder um. Es gibt wieder...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben