Galaxy s4 benutzen als Internetferbindung für PS3

Diskutiere Galaxy s4 benutzen als Internetferbindung für PS3 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ich hatte vorher eine Internetverbindung von Kabel Deutschland wo Die Ps3 Spiele einband frei taten, aber seid ich mein Galaxy s4 benutze werden...
  • Galaxy s4 benutzen als Internetferbindung für PS3 Beitrag #1
S

stui67

Gast
Ich hatte vorher eine Internetverbindung von Kabel Deutschland wo Die Ps3 Spiele
einband frei taten, aber seid ich mein Galaxy s4 benutze werden sogar F1 spiele als Typ 3
eingestuft.
Im Internet brauche ich erst gar nicht Spielen weil die Verbindung nach 2minuten getrend wird.
Ich habe schon einiges versucht das zu ändern ohne Ergebnis.
Das Galaxy s4 zeigt 100% Internet an dann können es ja nur die Spiele sein?.

• Galaxy s4 benutzen als Internetferbindung für PS3 Beitrag #2
Ich tippe mal auf das Handy geht es vieleicht alle 2 Minuten in den Standby mode?

versuch mal in den Einstellungen den Standby auf eine längere Zeit einzustellen und das Handy Internet ist auch nicht dazu gedacht um mit der Ps3 Online zu spielen sondern um unterwegs auf das Internet zuzugreifen.

Thema:

Galaxy s4 benutzen als Internetferbindung für PS3

Galaxy s4 benutzen als Internetferbindung für PS3 - Ähnliche Themen

PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
PS4 und Probleme mit dem Internet: Schönen guten Abend, ich bin leider nicht der versierteste, was die Playstation 4 betrifft. Deshalb wende ich mich vertrauensvoll an Euch und...
IP-Adresse wird nicht abgerufen --> Kein Internetzugriff: Nachdem ich am Freitag mit meiner PS3 zum zweiten mal bei einem Freund gezockt habe und dort selbige per Kabel mit dem Internet verbunden habe...
Problem mit dem nutzen eines Spielstandes / Savegames einer alten PS3: Hallo zusammen und jetzt schonmal vorab danke fürs Lesen und helfen. Sollte dies hier im falschen Bereich des Forums sein, bitte ich um...
PS3: Verbindung wird dauernd unterbrochen: Abend liebe Community, mich bzw. meine PS3 plagt seit gestern Nachmittag ein Problem: Ich werde ca. jede Stunde einmal ganz kurz vom PSN...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben