Map excavation site 64

Diskutiere Map excavation site 64 im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; hi, mal ne frage. bei der map excavation, was hat es da mit den stromgeneratoren auf sich?? muss man die alle hintereinander aktivieren oder is...
  • Map excavation site 64 Beitrag #1
D

DarknessQueen_

Punkte Reaktionen
0
hi, mal ne frage.

bei der map excavation, was hat es da mit den stromgeneratoren auf sich??
muss man die alle hintereinander aktivieren oder is das nur das man an die extrasachen kommt?

gruß
DQ

• Map excavation site 64 Beitrag #2
Wenn du die (in einer beliebigen Reihenfolge) aktivierst,kannst du deine Waffen Pack-A-Punchen,deine Waffe bekommt einen blauen Überzug der animiert ist,zudem steigert sich die Leistung deiner Waffe :) Hoffe ich konnte helfen

• Map excavation site 64 Beitrag #3
ah ok. is dann also nur für den "pimper" (so wie ich ihn immer nenne lol)

danke schonmal

Thema:

Map excavation site 64

Map excavation site 64 - Ähnliche Themen

Dying light the following koop ( von Anfang an) 1-2 Mitspieler gesucht: hi leute, ich suche einen mitspieler der lust hat, evt. 1-2 x die woche mit mir Dying light the following ( von Anfang an) , coop zu zocken. hab...
Sony Dualshock 4 (2. Generation)- L2-Taste macht Probleme: SONY DUALSHOCK®4 wireless controller 2. Generation Hi Community, vor Kurzem ist mir ein Fehler an meinem Dualshock 4 aufgefallen, deswegen...
Problem mit "Downloadwarteschlange": Hab seit mehreren Monaten das Problem, dass keine Downloads mehr gestartet werden, die ich über die App aktiviere, wenn ich mal nicht Zuhause bin...
Black Ops 2: Season Pass: Hi zusammen, hab da mal ne frage. hab mir heut den season pass geholt. kann man da die neuen zombiekarten nur online zocken?? nuketown geht ja...
Schmeztiegel Maps: Hi Leutz, muss jetzt mal fragen ob es euch genauso geht...? Seit dem die Server 21./22.7. down waren komm ich nur noch auf die Mond-Map (davor...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben