Schalter PS4 wie funktionieren die?

Diskutiere Schalter PS4 wie funktionieren die? im PS3/Case Modding Forum im Bereich Hardware und Zubehör; hallo zusammen, ich hab eine ps4 zerlegt und frage mich als laie wie die ein/aus- und auswurftasten der ps4 funktonieren? nach sichtung von div...
  • Schalter PS4 wie funktionieren die? Beitrag #1
A

atnator

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,

ich hab eine ps4 zerlegt und frage mich als laie wie die ein/aus- und auswurftasten der ps4 funktonieren? nach sichtung von div. foren etc. hab ich mir gedacht, es mal hier zu versuchen.

die beiden kunststoff "tasten" sind fest an zwei der gehäuseschalen befestigt, innen mit je einem blech verbunden, welche im zusammengebautem zustand jeweils an einem kontakt auf "dem rest" der ps aufliegen.

kann ich die beiden tasten ersetzen indem ich, so ganz grob gesagt, mit einem draht an den jeweiligen kontakt am "rest" der ps gehe und dann mit berühren des drahtes oder eines daran angeschlossenen "tasters" eben die ps bediene?
P1010863.JPG

• Schalter PS4 wie funktionieren die? Beitrag #2
AW: schalter ps4 wie funktionieren die?

Da du ja handwerklich begabt zu sein scheinst, würde ich empfehlen, vor irgendwelchen Modifikationen an der PS4 erstmal die Shift-Taste(n) deiner Tastatur zu reparieren.

*SCNR*

• Schalter PS4 wie funktionieren die? Beitrag #3
AW: schalter ps4 wie funktionieren die?

da ich die shift taste nie brauche, wird die immer für andere dinge hergenommen. die beiden hier fehlenden regeln an meiner kettensäge die kettenspannung ;-)

Thema:

Schalter PS4 wie funktionieren die?

Schalter PS4 wie funktionieren die? - Ähnliche Themen

Schalter PS4 wie funktionieren die?: hallo zusammen, ich hab eine ps4 zerlegt und frage mich als laie wie die ein/aus- und auswurftasten der ps4 funktonieren? die beiden...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Besucher

• JeffreyLoaby
Oben