Verkaufe meine PS3 Sammlung

Diskutiere meine PS3 Sammlung im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo leute würde gerne meine PS3 Games verkaufen da ich keine ps3 mehr habe können die spiele auch weg! Verkaufe nur Tausche nicht da ich keine...
  • meine PS3 Sammlung Beitrag #1
dstyle87

dstyle87

Punkte Reaktionen
2
Hallo leute würde gerne meine PS3 Games verkaufen da ich keine ps3 mehr habe können die spiele auch weg!
Verkaufe nur
Tausche nicht da ich keine ps3 mehr habe!

Uncharted: Drakes Schicksal 7 €
Uncharted 2: Among Thieves - Platinum 8 €
Pro Evolution Soccer 2008 3 €
Pro Evolution Soccer 2009 3 €
Fifa WM 2010 5 €
FIFA 10 3 €
FIFA 11 3 €
FIFA 12 5 €
Le Tour de France 2012 8 €
MotorStorm 5 €
NBA 2K8 3 €
TopSpin 3 3 €
Dragonball Z - Burst Limit 4 €
Battlefield - Bad Company - Platinum 6 €
Full Auto 2 - Battlelines 12 €

Versand wäre natürlich auch möglich!

bin eigtl. im ps4-forum unterwegs wenn aber da ich ps3 games loswerden will dacht ich mir regis mich mal hier wird hier evtl besser laufen bzw. mehr interesse geben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

meine PS3 Sammlung

meine PS3 Sammlung - Ähnliche Themen

Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
Verkaufe Alles muss raus! PS4, PS3 Spiele und Zubehör - Faire Preise: Moinsen, verkaufe verschieden Games und Zubehör: PS4: Grand Theft Auto V - 25€ Yakuza 0 - 30€ Horizon Zero Dawn - 27€ Uncharted The...
Verkaufe PS3 Slim CECH-2504B Move Edition mit 31 Spielen: Möchte mich von meiner PS3 Slim -CECH-2504B (320GB HD)- trennen. Ist handelt sich um die Move Edition, Move Stick und Kamera sind unbenutzt. Das...
Verkaufe meine PS3 Sammlung: Hallo leute würde gerne meine PS3 Games verkaufen da ich keine ps3 mehr habe können die spiele auch weg! Verkaufe nur Tausche nicht da ich keine...
Verkaufe Verkaufe PS3 Spiele: Hey, ich verkaufe diverese PS3 Spiele. Die Spiele sind in einem gutem Zustand. Preislich hab ich an 8€ pro Spiel gedacht oder 100€ für alle...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben