Audioprobleme

Diskutiere Audioprobleme im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, Ich hab folgendes Problem, Ich habe einen hp2229h monitor, headset von Hama overhead headset insomnia, ich bekomme keinen ton über...
  • Audioprobleme Beitrag #1
U

unregestriet

Gast
Hallo Leute,

Ich hab folgendes Problem,

Ich habe einen hp2229h monitor, headset von Hama overhead headset insomnia, ich bekomme keinen ton über das headset ...der monitor hat auch nicht die üblichen rot/weiß audio Stecker sondern nur einen audio Ausgang der Klink/grün...so jetzt hab ich mir extra noch zwei Adapter gekauft 1. Klink Adapter 3,5 mm auf 2 cinch Kupplung 2. Klink Adapter 3,5 mm auf 2x 3,5 mm kupplung . Ps3 ist mit HDMI kabel verbunden. Ich versteh nicht warum ich kein ton habe.

LG Thomas

• Audioprobleme

Anzeige

• Audioprobleme Beitrag #2
AW: audio probleme...

Einstellungen > Sound-Einstellungen > Audio-Mehrfachausgang > "Ein"

Thema:

Audioprobleme

Audioprobleme - Ähnliche Themen

Headset anschließen unmöglich?: Hallo, Ich hab da mal ne Frage. Ich würde gern mein Headset anschließen, das Problem ist nur mein Monitor hat kein klinken Anschluss. Natürlich...
HDMI DVI Konverter mit Ton: Hallo Ps4 freunde, Ich hab ein Problem, ich will meine Ps4 an meinen PC Monitor anschließen mit DVI-d anschluss hat, der Monitor ist schon mit...
PS4 Sound und PC Sound über einen Kopfhörer!: Hallo miteinander, wie ihr schon sehen könnt, möchte ich eine Möglichkeit finden wie man den kompletten PC Sound und den kompletten PS4 Sound...
Ligawo Splitter für PC Monitore+Klinkenboxen: Hey zusammen, ich habe mich dazu entschlossen meine PS4 wie damals meine 360 an meinen PC-Monitor (stinknormaler 20-zölliger von Samsung...
Turtle Beach P11 wie anschließen?: Halli Hallo.Ich habe mich nun nach langem hin und her dazu entschlossen das P11 zu kaufen was heute auch ankam. Ich habe es mir allerdings nicht...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben