PS3+HDMI+TV kein Signal

Diskutiere PS3+HDMI+TV kein Signal im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem. Meine PS3 lief über HDMI wunderbar. Dann hab ich die abgekabelt um im Wohnzimmer zu zocken auf nem...
  • PS3+HDMI+TV kein Signal Beitrag #1
C

cempinho

Gast
Hallo zusammen,

ich hab folgendes Problem.
Meine PS3 lief über HDMI wunderbar. Dann hab ich die abgekabelt um im Wohnzimmer zu zocken auf nem anderen Flat... kein Signal. Ich dachte mir ok machste en reset (10sec lang halten 3 mal piepen usw....) und dann läufts.... leider nein...

Am alten TV wieder angeschlosen.... tut sich auch nichts...

1000 mal resetet, wom Netz getrennt und gewartet alle Einstellungen durch... klappt einfach nicht. Atm läufts über av. Ich weiss das beide Hdmi plätze an den TVs funktionieren weil mein Laptop ohne probs ein bild überträgt. und ich habe früher auf beiden TVs mit der playsi gespielt... verschiedene kabel wurden auch schon getestet... ich versteh es einfach nicht.

jmd eine Idee? :'(

• PS3+HDMI+TV kein Signal Beitrag #2
Habe momentan das gleiche Problem - über AV läufts, aber Umstellen auf HDMI funktioniert nicht. Wird auch nach einem Reset nicht erkannt .. hast du eine Lösung gefunden?

• PS3+HDMI+TV kein Signal Beitrag #3
Beim Umstecken die HDMI-Buchse ausgenudelt und/oder Kontakte abgebrochen vielleicht?

Von aussen ist das unter Umständen nicht zu erkennen.

• PS3+HDMI+TV kein Signal Beitrag #4
Und wie ist es dann zu erkennen? Das die HDMI Buchse der Ps3 ganz kaputt ist, kam mir auch schon im Sinn, aber wie finde ich das dann heraus? Einschicken?

• PS3+HDMI+TV kein Signal Beitrag #5
Einschicken oder aufschrauben, reingucken, Lötstellen angucken, dran wackeln, hören ob was klappert, ...

(letzteres würde ich nicht empfehlen, sollte nach Garantie auf der PS3 sein)

Thema:

PS3+HDMI+TV kein Signal

PS3+HDMI+TV kein Signal - Ähnliche Themen

PS VR wird das HDR Signal der PS4 Pro nicht übertragen können: Hallo Liebe PS4 Gemeinde Wie die Überschrift schon sagt geht es um die PS VR und der PS4 Pro wo ich ein paar fragen an euch hätte wo ihr mir...
HDMIi Problem mit Grundig TV: Hey Leute, hab da ein doofes Problem. Seit einigen Tagen lässt sich meine Ps3 80 GB nicht mehr von Scart auf Hdmi umstellen. Es lief vorher 3...
Kein HDMI Support der PS3: Hallo Leute, seit gestern bekomme ich kein HDMI Signal mit der PS3 (Slim 120GB) und meinem Toshiba FullHD. Habe ein brandneues HDMI-Kabel...
PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community, ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...
HDMI Problem PS3 500GB: Hallo, ich weiß, dass dieses Thema mehrmals angesprochen wurde, jedoch fand ich bei den anderen Threads keine hilfreiche Lösung. Vor ein paar...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben