Xanthos Headphone Gaming Headset

Diskutiere Xanthos Headphone Gaming Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe mir dieses Headset vor ein paar Wochen gekauft. Nachdem ich schon damt Ärger hatte dass das Kabel dermaßen zu kurz war, habe ich...
  • Xanthos Headphone Gaming Headset Beitrag #1
GTAVzocker

GTAVzocker

Punkte Reaktionen
11
Hallo,

ich habe mir dieses Headset vor ein paar Wochen gekauft. Nachdem ich schon damt Ärger hatte dass das Kabel dermaßen zu kurz war, habe ich mir eins als Verlängerung bestellt das direkt für Headsets gedacht ist.

Gerade wollte ich es anschließen und zuweisen, steht es in den Audio Geräte Einstellungen nicht drin. Ich habe alles umgestellt. Im Internet finde ich darüber gar nichts, egal was ich eingebe. Das Headset knackt auch sehr vom Ton und die Beleuchtung blinkt auch wie verrückt.

Vielleicht hat hier jemand dieses Headset oder kann mir bezüglich diesem Problem weiterhelfen.

Jedenfalls wenn es sich jemand kaufen will, ich rate davon ab. Sogar der Anschluss an den PC ist mir zu blöd, gerade weil es vor 2 Tagen am PC noch ging und jetzt nicht mehr.

Hab noch was vergessen. Das extra Kabel das ich gekauft habe, hat einen goldenen Stecker, die beiden Stecker vom Headset einen Silbernen. Liegt es daran das es knackt?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Xanthos Headphone Gaming Headset

Xanthos Headphone Gaming Headset - Ähnliche Themen

PS3 Headset piept im Spiel: Schönen Weltungergang euch ... :D habe ein Problem: undzwar habe ich mir vor kurzem ein neues Headset gekauft was für den PC und die PS3...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Kein Ton auf Gaming Headset: hi Jungs ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.. Folgendes: Ich habe mir vor einer Woche das Lioncast LX-16 Universal...
Verkaufe [Verkaufe/Tausche] Razer Chimaera 5.1 Wireless Gaming Headset [xBox360/PC]: Hallo, hätte ein sehr gut erhaltenes 5.1 wireless gaming headset von razer anzubieten. diesem habe ich eben gerade neue power in form von...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben