Call of Duty:Ghost-Clan sucht dich!

Diskutiere Call of Duty:Ghost-Clan sucht dich! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Guten tag freunde des netten geballers, der Clan Exotrikz sucht nach ein paar sehr aktiven Membern, unser Clan besteht aus insgesamt 35-40 leuten...
  • Call of Duty:Ghost-Clan sucht dich! Beitrag #1
N

NastyDionysos

Punkte Reaktionen
0
Guten tag freunde des netten geballers, der Clan Exotrikz sucht nach ein paar sehr aktiven Membern, unser Clan besteht aus insgesamt 35-40 leuten, einige der Clan Member zocken auf der Xbox-One,PS4 und PS3.
Für die PS3 suchen wir aktive member die fast jedentag online sind und bock auf eine sympathische truppe haben, wir sind aufgeschlossen und haben immer ein offenes ohr für Meinungen und Ideen, wir sind flexibel und haben selber auch neben dem Zocken ein leben also ist es nicht wirklich pflicht jeden tag online zu sein aber wir würden das gerne sehen wenn ''Du'' vielleicht jeden Tag online bist und auch interesse an dem Clanleben hast.
Anforderungen sind min. eine 1K/D weil wir der meinung sind das die KD keine so große rolle spielt sondern der Spielspass im vordergrund steht.
Also, wenn du Interesse hast an einen Clan und viel spass am zocken hast mit teamplay dann meld dich ruhig bei uns :)
wir haben auch eine eigene Clanpage:
komm uns besuchen und schreib ne kleine bewerbung, wir haben auch interesse an den Menschen die hinter dem Controllern sitzen
Ansprechpartner ist : lLexterl
wir freuen uns über deine bewerbung, in diese Sinne, danke! :)

• Call of Duty:Ghost-Clan sucht dich! Beitrag #2
Hallo!
Bin Tobias 24 Jahre!
Zocken abends immer ab 19 Uhr Call of Duty Ghost auf Ps3!
Leider alleine!
Ich bin sehr Teamfähig!
Ein sehr lustiger und netter Kerl der immer ein passenden Spruch auf Lager hat 😉!
Leider habe ich momentan kein heatset werde mir aber nächsten Monat eins kaufen!
Ich bin interessiert an euren Clan!
Und würde mich freuen bei euch beizutreten und kennen zulernen!

MfG
Tobias

• Call of Duty:Ghost-Clan sucht dich! Beitrag #3
Hallo mein Name ist Hagen im PS network ist es f.d Hagen ich spiele gerne in Teams da es meiner Meinung nach mehr Spass macht darum würde ich mich sehr gerne eurem Clan anschliessen.

• Call of Duty:Ghost-Clan sucht dich! Beitrag #4
NastyDionysos schrieb:
Für die PS3 suchen wir aktive member die fast jedentag online sind und bock auf eine sympathische truppe haben, wir sind aufgeschlossen und haben immer ein offenes ohr für Meinungen und Ideen, wir sind flexibel und haben selber auch neben dem Zocken ein leben also ist es nicht wirklich pflicht jeden tag online zu sein aber wir würden das gerne sehen wenn ''Du'' vielleicht jeden Tag online bist und auch interesse an dem Clanleben hast.
Anforderungen sind min. eine 1K/D weil wir der meinung sind das die KD keine so große rolle spielt sondern der Spielspass im vordergrund steht.

Irgendwie klingt das für mich sehr widersprüchlich.
Zum einen wollt ihr, dass Member fast jeden Tag online sind. Dann aber ist es keine Pflicht, da man ja noch ein Leben außerhalb des Zocken hat. Dann aber wiederrum möchte man gerne sehen, dass "der" Member zum Beispiel ich,dann doch jeden Tag online ist. Dieses jeden Tag online sein, beißt sich schon mit dem Leben außerhalb des Zocken. Außerdem soll ich jeden Tag online sein, während ihr flexibel seid?^^
Irgendwas passt da allgemein nicht.....

Wenn ihr doch der Meinung seid, dass eine KD keine Rolle spielt, sondern der Spielspaß im Vordergrund steht, wieso dann trotzdem die Mindestanforderung?!

• Call of Duty:Ghost-Clan sucht dich! Beitrag #5
Also ich zocke jeden Tag 😎 darum wollte ich ja auch in den Clan.

Thema:

Call of Duty:Ghost-Clan sucht dich!

Call of Duty:Ghost-Clan sucht dich! - Ähnliche Themen

Team SliicE sucht ständig und dringend nach Member Supporter wie Admins: Der SliicE Clan sucht Member Supporter Admin´s wenn nun interesse besteht eine von diesen oben genannten rolen anzunehmen schreibt mir per direkt...
[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links) Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...
Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei! Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;) Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...

Zurzeit aktive Besucher

• Enthaupter
Oben