PS3 Laufwerk | CD-Lauf Blockiert CD :/

Diskutiere PS3 Laufwerk | CD-Lauf Blockiert CD :/ im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; seit kurzer Zeit liest meine PS3 Fat lady 80gb keine CDs mehr ich hab beschlossen sie aufzuschrauben und den Laser zu säubern, Alles Gut ich...
  • PS3 Laufwerk | CD-Lauf Blockiert CD :/ Beitrag #1
P

PaXaFX

Gast
seit kurzer Zeit liest meine PS3 Fat lady 80gb keine CDs mehr ich hab beschlossen sie aufzuschrauben und den Laser zu säubern, Alles Gut ich Schraube die Ps3 Wieder zu will die CD reinpacken ging aber nicht irgenwie wird das blockiert Siehe Bild : up.picr.de/17576616mc.jpg
Ich Hoffe Jemand kann mir Helfen :)

• PS3 Laufwerk | CD-Lauf Blockiert CD :/

Anzeige

• PS3 Laufwerk | CD-Lauf Blockiert CD :/ Beitrag #2
Vielleicht ist das für dich interessant, sofern die Auswurfeinheit kaputt ist.

Thema:

PS3 Laufwerk | CD-Lauf Blockiert CD :/

PS3 Laufwerk | CD-Lauf Blockiert CD :/ - Ähnliche Themen

Blu Ray Laufwerk macht schleifende Geräusche: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Blu Ray Laufwerk meiner PS3 (CECHL04, FAT, 80GB). Mein Neffe hat vor kurzem etwas in das...
PS4 Laufwerk "liest" nur langsam?: Hallo, hatte vor kurzen so richtig bock auf Horizon Zero Dawn (hab das Spiel als CD), Spiel genommen, eingelegt und installiert.. Nach der...
Weißer Plastiknippel blockiert CD Eingang: Hallo miteinander , vor ein paar Tagen hatte ich meine PlayStation 3 40 GB (fat) aufgeschraubt , samt Laufwerk , um meinen Laser zu reinigen , da...
PS3 Laufwerk liest nur wenn PS senkrecht: Hallo Ich habe seit kurzen Probleme mit meinem PS3 Laufwer und zwar liest es die Blue Rays nur wenn ich die PS senkrecht halte dh die...
PS3 Slim: Laufwerk beim Lesen sehr laut?: Hallo, vor einigen Tagen/Wochen scheint meine gute alte PS3 Fat 60 GB von 2007 den Geist aufgegeben zu haben (ohne das sie in Betrieb war), das...

Zurzeit aktive Besucher

• Jasondulky

Neueste Beiträge

Oben