GRAND THEFT AUTO V

Diskutiere GRAND THEFT AUTO V im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; http://de.socialclub.rockstargames.com/crew/germans-underground moin moin... wir,die IH8U GERMANS-UNDERGROUND...
  • GRAND THEFT AUTO V Beitrag #1
A

abspritzer

Punkte Reaktionen
0

moin moin... wir,die IH8U GERMANS-UNDERGROUND crew, suchen neue deutschsprachige crewmitglieder... mind.alter 16. headset wäre schon ganz geil! wir erledigen zusammen alles was geht! sind sehr aktiv, sprich täglich online. ich bin der crewboss, mein psn : ABSPRITZER , und jeder kann sich melden der lust auf fun und geld hat!!! whats app und facebookgruppe für diverse absprachen sind vorhanden und werden ausgiebig genutzt. ich bin gespannt und freu mich auf euch!

Thema:

GRAND THEFT AUTO V

GRAND THEFT AUTO V - Ähnliche Themen

Ger-Rush-Gaming sucht Crew Member für GTA V [PS4 Version]: Sehr geehrte Gamer und Gamerinnen, Wir sind eine neue gegründete Crew. Aktuell drei Mitglieder und suchen nach neuen weggefährten, die Lust auf...
GTA Online Spieler gesucht PS5: Hallo Leute , ich spiel nur Grand Theft Auto online auf PlayStation 5 und suche richtig viele Leute die mit mir Grand Theft Auto online zu spielen...
Suche neue Crew / Mitspieler für GTA Online: Hey Leute, Ich M/17 suche eine neue Crew oder Mitspieler in GTA Online mit denen man so manchen geilen Sche*ß in Los Santos machen kann. Über...
[PS4] - GTA 5 Online - BROz - Die entspannte Crew / Community für Erwachsene: Die BROz sind ein kostenloses und werbefreies Gaming Netzwerk für eine erwachsene Community von Gamern für Gamer. :gamer: Wir bieten Dir die...
GTA 5 Online: Die Online-Heists könnten noch im Februar erscheinen: “GTA 5?-Spieler warten seit geraumer Zeit auf die Veröffentlichung der sogenannten Online-Heists, die nicht mehr allzu lange auf sich warten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben