PSN DNS-Fehler 80710102

Diskutiere PSN DNS-Fehler 80710102 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute Ich hab seit einer Weile ne Ps3 so seit 3 Monaten oder mehr und kann auf einmal nicht mehr GTA Online zocken Wenn ich die Ps3 starte...
  • PSN DNS-Fehler 80710102 Beitrag #1
P

PlayingwithmeLP

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute

Ich hab seit einer Weile ne Ps3 so seit 3 Monaten oder mehr und kann auf einmal nicht mehr GTA Online zocken

Wenn ich die Ps3 starte meldet sich PSN ganz normal an...
Wenn ich im Story-Modus von GTA Online bin, kommt oben Ein Fehler ist aufgetreten, sie wurden von PSN abgemeldet
Immer wenn ich mich versuche anzumelden kommt, DNS-Fehler aufgetreten (Fehlercode 80710102 )
Ich will unbedingt wieder Zocken :(

Internet Anbieter: Kabel Deutschland 100k Leitung

Ps3 SuperSlim 12GB

WLAN Verbindung

Router: Fr!tz Box Fon Wlan 7320

Wenn ihr noch mehr Infos wollt, unten drunter schreiben... Bitte schnell melden

Gruss Jason

• PSN DNS-Fehler 80710102

Anzeige

Thema:

PSN DNS-Fehler 80710102

PSN DNS-Fehler 80710102 - Ähnliche Themen

PSN Anmeldung nicht möglich: Hallo, ich hab seit 2 Tagen das Problem dass ich mich bei PSN (mit der PS4) nicht mehr anmelden kann da kommt bloß "Es ist ein Fehler aufgetreten"...
Fehlercode "80710102": Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe einen neuen Internet Vertrag bei PYUR abgeschlossen, die haben mir auch ein Internet Modem geschickt...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Fehler 80710016: Moin Bin neu hier mein Name ist Frank (trucker004) Ich komm seit einer Montag nicht mehr mit meiner PS3 ins Internet. Es kommt immer die Meldung...
PSN meldet sich ab: Hey , bin neu hier , tut mir also leid falls dieser Thread nicht hierher gehört ^.^ Hab seit geräumiger Zeit ein Problem. Und zwar meldet sich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben