PS3 lässt sich nicht mehr einschalten

Diskutiere PS3 lässt sich nicht mehr einschalten im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich wollte vorhin meine PS3 (40GB) sichern, weil ich eine neue HD einbauen wollte. Der Vorgang sollte 2:29 Std. dauern, also habe ich was...
  • PS3 lässt sich nicht mehr einschalten Beitrag #1
E

egbert

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich wollte vorhin meine PS3 (40GB) sichern, weil ich eine neue HD einbauen wollte. Der Vorgang sollte 2:29 Std. dauern, also habe ich was anderes in der Zeit gemacht. Als ich wiederkam nach 2 Std. war die PS3 aus bzw. die LED hat rot geblinkt. Ein Druck auf IO und sie wurde dauerhaft rot. Dann erneuter Druck und die LED wurde erst kurz grün, dann blau und dann wieder rot blinkend.

Weiß jemand was das sein kann und wie man das beheben kann?

• PS3 lässt sich nicht mehr einschalten Beitrag #2
Startet die PS3 denn mit der neuen Festplatte?

• PS3 lässt sich nicht mehr einschalten Beitrag #3
Habe ich nicht probiert.

Thema:

PS3 lässt sich nicht mehr einschalten

PS3 lässt sich nicht mehr einschalten - Ähnliche Themen

PS3 fährt nicht mehr hoch. Lampe leuchtet grün.: Hallo Leute, meine PS3 Konsole geht plötzlich nicht mehr. Wenn ich sie einschalte (geht nur über den Netzschalter hinter) dann leuchtet die Lampe...
PS3 Slim geht nicht mehr an: Hall zusammen, Meine PS3 Slim (CECH-25xxB / Date Code: 0C) will nicht mehr angehen. Wenn ich den Power Knopf drücke, passiert überhaupt nichts...
PS3 lässt sich nicht einschalten (auch keine LED an) CHECH-3004B APS-306 Netzteil: Hallo Zusammen, ich habe mit SONY PS3 (habe Nintendo WII und WII U daheim) bislang noch nichts am Hut gehabt, bin aber Nachrichtentechniker und...
Hard- oder Softwarefehler?: Hey Leute , ich bin neu hier . Ich habe eine Ps3 Slim. Wenn ich sie mit dem Netz verbinde leuchtet beim Power On Button eine rote Led so wie es...
PS3 geht immer wieder aus: PS3 Netzteil defekt | Welches ist zu empfehlen? [EADP-200DP A] Guten Abend, erst dachte ich es handelt sich um eunen YLOD, aber dies passt...

Zurzeit aktive Besucher

• Jasondulky

Neueste Beiträge

Oben