PS3 liest absolut keine Discs mehr

Diskutiere PS3 liest absolut keine Discs mehr im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey leute, Ich habe ein etwa schwer wiegendes problem mit meiner ps3 Superslim 500gb. Seit ein paar tagen liest sie keinerlei discs mehr. Wie...
  • PS3 liest absolut keine Discs mehr Beitrag #1
N

Niccco

Punkte Reaktionen
0
Hey leute,
Ich habe ein etwa schwer wiegendes problem mit meiner ps3 Superslim 500gb. Seit ein paar tagen liest sie keinerlei discs mehr. Wie kann/soll ich vorgehen damit sie wieder normal läuft. (Aufschrauben und putzen kann ich leider nicht da ich mich nicht auskenne) ich bedanke mich im voraus danke :)

• PS3 liest absolut keine Discs mehr Beitrag #2
Du könntest versuchen, das Laufwerk zu reinigen.

Vermutlich bleibt dir nichts anderes übrig, als dies PS3 einzuschicken.

Wenn du technisch versiert bist, kannst du natürlich auch selbst das Laufwerk tauschen (siehe Video).

Thema:

PS3 liest absolut keine Discs mehr

PS3 liest absolut keine Discs mehr - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 Super Slim liest keine Spiele und Blu-rays mehr: Hallo meine PS3 Super Slim liest keine Spiele bzw Blurays mehr cd versucht zu starten der Laser gibt ein knackendes gereuch von sich. DVD spielt...
PS3 Slim geht ca. 2 Sekunden nach Start wieder aus!!! HILFE: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine PS3 Slim nachdem ich den Powerknopf gedrückt habe, sich direkt wieder abschaltet und die...
Mehrere Probleme mit PS3: Hallo, seit einigen Tagen macht meine PS3 massiv Probleme. Vorweg - ich weiß nicht welche Version der PS3 es ist, bin eher Gelegenheitszocker...
PS3 geht nicht mehr an: Also es war folgende Geschichte in kurzfassung: -Ich habe meine PS3 formatiert, ohne backup sicherung (-.-) -Ps3 lief trotzdem super und konnte...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben