GTA 5 crew sucht dich (ps3)

Diskutiere GTA 5 crew sucht dich (ps3) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi wir sind die Crew : The Explosives Family und stellen uns iim folgenden Post uns kurz vor Also we gesagt sind wir die Crew The Explosives...
  • GTA 5 crew sucht dich (ps3) Beitrag #1
E

ExplosivesThingz

Gast
Hi wir sind die Crew : The Explosives Family und stellen uns iim folgenden Post uns kurz vor

Also we gesagt sind wir die Crew The Explosives Family oder kurz TEXF . Wir sind seit dem 09.03.2014 eine Crew (erst 4 Member) und suchen nun Verstärkung. Außerdem sind wir eine Englisch/Deutsche Crew.

Wir sind eine aktive crew
- hosten oft stress auf dem dach für die neuanfänger und Leute die ihr crew lvl oder das normale lvl hoch bringen wollen
- wir machen : Tuningtreffen , Videos für YouTube , crew rennen mit eigenen strecken und deathmatches
- Wir machen auch stunts und bauen scheiße
-Und wir lieben Explosives

Falls ihr aktiv seid und eine crew sucht die deutsch ist schickt uns eine Anfrage bei dem folgenden link :
Rockstar Games Social Club - The Explosive Family

Also das war unsere Vorstellung von unserer crew und hoffen , dass ihr zu uns kommt ;D

P.S. Vielleicht weiten wir uns noch auf der XBOX aus da wir jetzt erst auf der PS3 spielen

• GTA 5 crew sucht dich (ps3)

Anzeige

• GTA 5 crew sucht dich (ps3) Beitrag #2
Ich hab dich ma bei PSN geaddet :)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GTA 5 crew sucht dich (ps3)

GTA 5 crew sucht dich (ps3) - Ähnliche Themen

Ger-Rush-Gaming sucht Crew Member für GTA V [PS4 Version]: Sehr geehrte Gamer und Gamerinnen, Wir sind eine neue gegründete Crew. Aktuell drei Mitglieder und suchen nach neuen weggefährten, die Lust auf...
Gta 5 crew sucht spieler für ps4: Wie sind eine sehr aktive Gruppe von 12 mann darunter 2 Frauen, und suchen noch Verstärkung für unsere crew. wenn ihr interesse habt könnt ihr...
[PS3 + PC] Erfahrene Crew sucht neue Mitstreiter!: Hi Leute, meine Crew LOci COdex (Kurz LOCO) sucht neue aktive Mitglieder! Wir sind eine Crew die sowohl auf PS3 und Pc zockt. Egal ob Anfänger...
TOAB - GTA5 Crew sucht neue Mitglieder!: The Old And Brave suchen Verstärkung! Über uns: The Old And Brave wurde als GTA Online – Crew für PS3-Spieler 2013 gegründet um gemeinsam mit...
GTA 5 Online- Member- und Spielersuche: Hallo Freunde der PS3, nachdem ich mich durch mehrere Foren gewurstelt habe, musste ich feststellen dass es meist nur noch veraltete Beiträge und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben