Wieso höre ich mich im Turtle Beach px400 selber?

Diskutiere Wieso höre ich mich im Turtle Beach px400 selber? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Also ich habe das turtle beach px400 und seit 2 tagen höre ich mich selbst in meinem headset wie kann ich das wieder weg machen ?
  • Wieso höre ich mich im Turtle Beach px400 selber? Beitrag #1
T

Trixitk1ck

Gast
Also ich habe das turtle beach px400 und seit 2 tagen höre ich mich selbst in meinem headset wie kann ich das wieder weg machen ?

• Wieso höre ich mich im Turtle Beach px400 selber? Beitrag #2
an der ohrmuschel gibt es ein rädchen mit dem namen "mic monitor"; das ganz runter stellen, dann dürftest du dich nicht mehr hören

Thema:

Wieso höre ich mich im Turtle Beach px400 selber?

Wieso höre ich mich im Turtle Beach px400 selber? - Ähnliche Themen

Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
Kein Internet auf der PS5 wenn ich mein Wireless Headset anschließe: Moin, Heute ist mein neues Headset (turtle Beach Stealth 600 gen 2) angekommen. Auf meiner ps5 kommen 33,4mbits an, wenn ich das Headset...
Ghost of Yōtei knackt 3,3 Millionen Verkäufe: PlayStation im Hype: Ghost of Yōtei liefert ab Du kennst doch diesen Moment, wenn ein neues Spiel droppt und plötzlich sind alle drauf hängen...
Einseitiger Sound und Mikrofonfunktionsstörung: Servus hab mal eine frage nämlich es ist egal welches Headset ich benutze es ist immer so das ich erst ein bisschen am Headset Stecker rumspielen...
September 2025: Die heißesten PS5-Games im Check: Kein Bock auf Langeweile – September droppt krass ab Du hast es auch gemerkt, oder? Im September 2025 hat gefühlt halb Gaming-Twitter...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben