Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieso höre ich mich im Turtle Beach px400 selber?
Diskutiere Wieso höre ich mich im Turtle Beach px400 selber? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Also ich habe das turtle beach px400 und seit 2 tagen höre ich mich selbst in meinem headset wie kann ich das wieder weg machen ?
Wieso höre ich mich im Turtle Beach px400 selber? Beitrag #1
T
Trixitk1ck
Gast
Also ich habe das turtle beach px400 und seit 2 tagen höre ich mich selbst in meinem headset wie kann ich das wieder weg machen ?
Kein Internet auf der PS5 wenn ich mein Wireless Headset anschließe: Moin,
Heute ist mein neues Headset (turtle Beach Stealth 600 gen 2) angekommen.
Auf meiner ps5 kommen 33,4mbits an, wenn ich das Headset...
Einseitiger Sound und Mikrofonfunktionsstörung: Servus hab mal eine frage nämlich es ist egal welches Headset ich benutze es ist immer so das ich erst ein bisschen am Headset Stecker rumspielen...
September 2025: Die heißesten PS5-Games im Check: Kein Bock auf Langeweile – September droppt krass ab
Du hast es auch gemerkt, oder? Im September 2025 hat gefühlt halb Gaming-Twitter...
Minecraft Realm: Hallo ich habe vorkurzem ein neuen Realm eröffnet ich suche noch neue tolle Leute die mit mir zusammen eine tolle Welt erschaffen…reden kann ich...
Ps5 Controller R2 reagiert durch den Joystick: Hey ich habe jetzt seit 2 Tagen das Problem das meine R2 Taste dauerhaft reagiert wenn ich mit L3 nach vorne oder zu den seiten gehe danach isses...