Kein Digitalton über HDMI mit der PS3 und Samsung TV

Diskutiere Kein Digitalton über HDMI mit der PS3 und Samsung TV im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi zusammen, hab seit 2 Tagen eine PS3 Slim und schon das erste Problem :sad: Ich habe die PS3 mit HDMI an einem neuen Samsung LED 3D TV...
  • Kein Digitalton über HDMI mit der PS3 und Samsung TV Beitrag #1
B

blackslider91

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,

hab seit 2 Tagen eine PS3 Slim und schon das erste Problem :sad:
Ich habe die PS3 mit HDMI an einem neuen Samsung LED 3D TV Angeschlossen und dieser ist wiederum mit einem Optischen Kabel mit meinem Sony Receiver verbunden.
Ich bekomme Kein 5.1 Digitalton zum hören. Bluray´s, Spiele alles nur Stereo!

Warum bekomm ich kein 5.1 Digitalton?

Danke

Thema:

Kein Digitalton über HDMI mit der PS3 und Samsung TV

Kein Digitalton über HDMI mit der PS3 und Samsung TV - Ähnliche Themen

PS4 5.1 Sound über Heimkino: Servus zusammen, ich habe eine Soundanlage (5.1 Heimkino/Blu-Ray Kombination von LG), die über ein optisches Kabel und HDMI an meinen Samsung...
Tausche Samsung TV über TosLink an Kopfhörer kein Ton: Hallo Zusammen, dieses Problem wurde sicher schon diskutiert, jedoch habe ich nichts gefunden das meinem Problem entspricht. mehr: chung cư pcc1...
Audio nur über optischen Ausgang?: Hallo, da ich von Sony nur Schwachsinnige Vorschläge bekomme, nun die Frage an den Profi. Bei der ps3 konnte ich, nach dem ich Mehrfachausgabe...
Tausche Samsung TV - HDMI Ausgang erkennt nicht alle Geräte?: Hallo zusammen. Ich habe seit heute ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Samsung UHD TV. Das ist der UE49KU6509. Es ist so, dass ich immer...
Kein Digitalton über HDMI mit der PS3 und Samsung TV: Hi zusammen, hab seit 2 Tagen eine PS3 Slim und schon das erste Problem :( Ich habe die PS3 mit HDMI an einem neuen Samsung LED 3D TV...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben