PS3 Slim Propleme

Diskutiere PS3 Slim Propleme im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi ich hoffe ihr könnt mir helfen! Meine ps3 slim CECH-2004A zeigt kein Bild und ton,wenn ich sie anmache leuchtet sie Grün lüfter geht bleibt...
  • PS3 Slim Propleme Beitrag #1
M

mike8

Punkte Reaktionen
0
Hi ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Meine ps3 slim CECH-2004A zeigt kein Bild und ton,wenn ich sie anmache leuchtet sie Grün lüfter geht bleibt auch an, DVD laufwerk geht auch Blaue leuchte cd wirt angenommen.Usb,kontroller gehen nicht.Die Hdd leuchte blingt auch nicht,dann wenn ich sie aus mache muß ich sehr lange drauf bleiben so 30sek dann geht sie aus.Nun habe ich sie Resetten wollen geht auch nicht,geht aus kein 2mahl piepen oder so.Habe alle Tv anschlüsse ausprobiert,achso ohne Hdd habe ich es auch ausprobiert und nix.Ps3 wurde auch nicht geöffnet.Was könnte das sein kann mir da einer Helfen?
Gruß mike8

Thema:

PS3 Slim Propleme

PS3 Slim Propleme - Ähnliche Themen

PS4 Slim CUH-2016b - Geht nicht an / kein Recoverymodus erreichbar: Liebe Forumsfreunde, ich habe schon so manche PS4 wieder zum Leben erwecken können, jedoch verzweifle ich gerade an der CUH-2016b. Was macht die...
PS3 slim Dateisystem Wiederherstellung bereitet vor: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar: Meine PS3 slim hat sich gestern einfach runter gefahren, habe sie dann nach einiger...
Playstation 4 schaltet sich nach paar Sekunden automatisch aus: Aloha zusammen, wie ihr am Titel schon sehen könnt, schaltet sich meine Playstation 4 Slim automatisch aus. Die Ps4 ist mir bis jetzt nicht...
PS3 Slim geht nach 3-5 Sekunden aus: Hallo ich habe ein Problem mit meiner PS3 Slim CECH-3003A wenn ich es anmache leuchtet die LED grün und der Lüfter läuft auch, dann aber nach...
PS3 Cech L04 Laufwerk zeigt keine Disk mehr an: Guten Tag, zu aller erst ich heiße Dennis. Gestern habe ich mir eine gebrauchte PS3 Cech L04 gekauft und als Sie ankam war ich erstmal...

Zurzeit aktive Besucher

• Jasondulky

Neueste Beiträge

Oben