Dead Crips suchen aktive gamer

Diskutiere Dead Crips suchen aktive gamer im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Wir die Dead Crips suchen noch aktive spieler auf der ps3 unsere Anforderungen headset 16+ du fühlst dich angesprochen dann schnupper mal bei...
  • Dead Crips suchen aktive gamer Beitrag #1
D

DrCannabis

Punkte Reaktionen
0
  • Dead Crips suchen aktive gamer Beitrag #2
Ich werde im Juni 16, ist das Ok ?
Habe auch ein Headset.
Würde mich freuen, wenn ich bei euch mitmachen könnte

• Dead Crips suchen aktive gamer Beitrag #3
Ja das kein problem kannst mich ja psn adden coolchillt dann reden wir mal

• Dead Crips suchen aktive gamer Beitrag #4
Ok, was habt ihr so für Spiele?

• Dead Crips suchen aktive gamer Beitrag #5
Also im Moment spielen wir gta wir schauen halt was die meiszen haben die zu uns kommen und dann entscheiden wir wo wir halt noch nen klan machen können

• Dead Crips suchen aktive gamer Beitrag #6
Spielt ihr auch Fifa oder Gran Turismo?

• Dead Crips suchen aktive gamer Beitrag #7
Also fifa spielen wir auch ab und zu gt das spielen wir nicht

• Dead Crips suchen aktive gamer Beitrag #8
Ok, ich adde dich

Thema:

Dead Crips suchen aktive gamer

Dead Crips suchen aktive gamer - Ähnliche Themen

Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Ger-Rush-Gaming sucht Crew Member für GTA V [PS4 Version]: Sehr geehrte Gamer und Gamerinnen, Wir sind eine neue gegründete Crew. Aktuell drei Mitglieder und suchen nach neuen weggefährten, die Lust auf...
Crew gesucht: Hallo Liebe Rennsport-Fans, ich bin auf der Suche nach 2 bis 3 Gamern die Interesse an den Herausforderungen haben, wo man zum Abschluss mit...
Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info! Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
Oben