Verkaufe Final Fantasy XIII-2 PS3 - 9€ *Top*

Diskutiere Final Fantasy XIII-2 PS3 - 9€ *Top* im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, hier verkaufe ich Final Fantasy XIII-2 für die PS3. Es befindet sich in einem super Zustand und funktioniert einwandfrei. Kostenpunkt liegt...
  • Final Fantasy XIII-2 PS3 - 9€ *Top* Beitrag #1
shadowflash11

shadowflash11

Punkte Reaktionen
0
Hallo, hier verkaufe ich Final Fantasy XIII-2 für die PS3.
Es befindet sich in einem super Zustand und funktioniert einwandfrei.
Kostenpunkt liegt bei 9€ + 2,50€ VSK, also insgesamt 11,50€ ;)
Bezahlt werden kann per Überweisung oder per Paypal :)
$_57.JPG

• Final Fantasy XIII-2 PS3 - 9€ *Top* Beitrag #2
Ich nehm es für 10€ inkl Versand. Wenn du einverstanden bist, schicke mir doch deine PayPal Addy per PM.
Danke

Beste Grüße;

Thema:

Final Fantasy XIII-2 PS3 - 9€ *Top*

Final Fantasy XIII-2 PS3 - 9€ *Top* - Ähnliche Themen

Verkaufe PS Vita Lego Spiele: Hallo, ich verkaufe folgende Spiele für die PS Vita: Lego Chima Laval‘s Journey(USK) 7€ Lego Batman 2: DC Super Heroes 9€ Lego Marvel Super...
Verkaufe (Verkauft bitte löschen)Neuwertiges PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller: Verkaufe PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller und Zubehör. Hat sehr geringe Betriebsstunden und ist somit Neuwertig. Gehörte meiner...
Verkaufe Final Fantasy 15 - Steelbook Edition: Hallo, ich verkaufe hier Final Fantasy 15 in der Limited Steelbook - Fassung. Optisch im einwandfreien Zustand, lediglich durchgespielt. Preis...
Verkaufe

Ratchet & Clank

Verkaufe Ratchet & Clank: Hallo, verkaufe "Ratchet & Clank" für die PS4. Deutsche Version, einwandfreier Zustand (keine Kratzer o.Ä.). Preis: 20€ inkl. Versand...
Verkaufe Horizon Zero Dawn: Hallo, verkaufe Horizon Zero Dawn für die PS4. Deutsche Version, einwandfreier Zustand (keine Kratzer o.Ä, nichtraucher Haushalt). Preis: 45€...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Jasminxxx
  • Darth-Cardus
Oben