Suche Leute fürs Zombie abmetzeln

Diskutiere Suche Leute fürs Zombie abmetzeln im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey, Ich suche ein paar Leute die bock haben mit mir Black Ops 2 Origins Zombiemodus zu zocken. Alter ist mir vollkommen egal außer ihr seit 12...
  • Suche Leute fürs Zombie abmetzeln Beitrag #1
H

hogztalentzz

Punkte Reaktionen
0
Hey, Ich suche ein paar Leute die bock haben mit mir Black Ops 2 Origins Zombiemodus zu zocken. Alter ist mir vollkommen egal außer ihr seit 12 und habt noch ne mega kiddistimme. Ich wollte mal eine Ordenliche Runde machen und versuchen das Easter Egg zu schaffen bin schon nahe dran gekommen sind dann aber gestorben... Egal auf jedenfall wäre es cool wenn sich ein paar zusammen finden :)

Skype-Name: sefirothx3

PSN-Name: HoGzTalentZz

Thema:

Suche Leute fürs Zombie abmetzeln

Suche Leute fürs Zombie abmetzeln - Ähnliche Themen

Spieler für Advance Warfare Exo Zombie gesucht: Hallo, da nun der Season Pass im Angebot war habe ich mir das Spiel und den Pass gekauft. Multiplayer ist leider tot im Zombie Modus findet...
Suche leute fürs gemütliche zocken auf der PS3: Hallo mein Name ist Luca ich suche derzeit Leute fürs zocken auf der Playstation 3 Ich habe sehr viele Spiele hier ein paar beispiele: CoD BO2 CoD...
Suche Leute für Minecraft Serie auf YouTube: Hey Leute! Ich mache gerade mit ein paar Freunden eine Minecraft Horror Serie auf YouTube! Und wir suchen momentan Schauspieler! Wer Lust hat...
CoD: BO - Suche Mitstreiter für Moon & Co: Hi Leute, wie oben beschrieben suche ich Mitspieler für den Zombiemodus von Black Ops. Da die Lobbies für alle Rezurrection-Karten leer sind...
Suche Clanmembers!: jo Leute, habe garkein bock auf diesen ganzen bo3 scheiß. Ich zocke nurnoch bo2 auf der ps3, wenn jemand auf der suche nach einem Clan ist, wäre...
Oben