PS3 Spiele nur 2x runterladbar

Diskutiere PS3 Spiele nur 2x runterladbar im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Mir ist das gerücht zu Ohren gekommen das wen man ein Ps3 Spiel im psn Kauft das man es nur 2mal Runterladen kann also das bedeutet ich lade...
  • PS3 Spiele nur 2x runterladbar Beitrag #1
K

kuchenesser

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Mir ist das gerücht zu Ohren gekommen das wen man ein Ps3 Spiel im psn Kauft das man es nur 2mal Runterladen kann also das bedeutet ich lade es mir runter lösche es und lade es mir noch mal runter und danach kann ich es nicht mehr runterladen.
Nun würde ich gerne wissen ob es stimmt

• PS3 Spiele nur 2x runterladbar Beitrag #2
Das ist grundsätzlich falsch - richtig ist es das dein PSN Account nur auf 2 Systemen zeitgleich "aktiviert" sein kann - Accounts werden zb durch das Downloaden von Account Inhalten wie Spielen - auf der PS3 aktiviert - ist der Account nicht mehr aktiviert - kann man die Inhalte wie di9e Spiele zB nicht mehr nutzen.

Das ist begrenzt auf 2 - aber runterladen an sich kannst du es auf ein und der selben Konsole - SO OFT du willst :D

• PS3 Spiele nur 2x runterladbar Beitrag #3
Früher war es fünf mal möglich.

Thema:

PS3 Spiele nur 2x runterladbar

PS3 Spiele nur 2x runterladbar - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Mehr GTA Online Spieler Gesucht PS5: Hallo Leute , Ich suche noch mehre Spielerin & Spieler . Ich Brauch mehrere Spieler und für viele Missionen spielen und ihr könnt zu mein Discord...
Online gekaufte PS3 Spiele sichern: Hallo! Da ich gelesen habe, das demnächst wohl der PSN store der PS3 geschlossen wird, denke ich darüber nach meine "online gekauften" Spiele...
Externe HDD PS5 beschädigte Daten: Hallo, ich war gerade dabei ein paar PS4 Spiele auf die externe HDD meiner PS5 herunterzuladen. Die Spiele waren ungefähr zur Hälfte...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben