Absturz bei erster Trevor Mission

Diskutiere Absturz bei erster Trevor Mission im GTA 5 Forum im Bereich G; Hallo alle zusammen :) Ich habe ein großes Problem, undzwar habe ich den Raub mit den beiden ersten Charakteren abgeschlossen, treffe mich in...
  • Absturz bei erster Trevor Mission Beitrag #1
G

GluehbirNNe

Gast
Hallo alle zusammen :)

Ich habe ein großes Problem, undzwar habe ich den Raub mit den beiden ersten Charakteren abgeschlossen, treffe mich in Michael's Haus und dann fängt plötzlich die erste Mission mit dem dritten Charakter Trevor an. Ich steige ins Auto mit den beiden anderen zusammen und soll zu einem anderen Haus fahren, aber mitten auf dem Weg bleibt das Spiel einfach stehen.

Andere Nebenmissionen und Sportaktivitäten kann ich ohne Probleme machen, cheaten geht auch (erst nach dem ersten Absturz gemacht). Ich weiß wirklich nicht mehr weiter ich habe die PS3 unzählige Male neugestartet aber ich kenne mich nunmal nicht sonderlich gut mit der PS3 aus, bin eher ein Computer-Spieler :/

Ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt und wenn ich vergessen habe etwas zu erwähnen tut es mir leid.

Vielen dank im Voraus und liebe Grüße,
GluehbirNNe

Thema:

Absturz bei erster Trevor Mission

Absturz bei erster Trevor Mission - Ähnliche Themen

Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben