Grafikkarte defekt? Was tun?

Diskutiere Grafikkarte defekt? Was tun? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute Seit ca 4 Wochen sind schon wenn ich die ps3 starte Grafik Fehler zu sehen Es ist sicher der Grafikchip ! Bei jedem Spiel sind...
  • Grafikkarte defekt? Was tun? Beitrag #1
U

UN1994

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute
Seit ca 4 Wochen sind schon wenn ich die ps3 starte Grafik Fehler zu sehen
Es ist sicher der Grafikchip !
Bei jedem Spiel sind Verzerrungen oder starke Farbtöne zu sehen
Das macht das spielen fast unmöglich
Was soll ich tun ? Ps3 wegwerfen und neue kaufen
Ich möchte meine ps3 auf jeden Fall behalten
Könnte ich den chip reparieren lassen oder die Karte austauschen und wenn ja wo ? ?
Ich kenn mich da leider nicht so gut aus

• Grafikkarte defekt? Was tun? Beitrag #2
Also die Karte austauschen ist nicht möglich, da die PS3 keine klassische Grafikkarte hat, sondern lediglich einen Grafikchip (GPU) auf der Hauptplatine.
du könntest die PS3 zur Reparatur geben, allerdings würde sich ein neues Gerät wahrscheinlich mehr rechnen.
(Garantie hast du ja nicht mehr, oder?)

ansonsten hier mal schauen, da hat Thowe die PS3-Reparaturstellen in Deutschland mal aufgeschrieben:

• Grafikkarte defekt? Was tun? Beitrag #3
wie lange hasst du sie schon?
wenn du sie schon seit beginn hast kann das schon möglich sein die chips verlieren nach einer zeit ihr potential .
hol dir aber lieber eine ps4 ich glaube das ist das Zeichen für ein upgrade.:D
chips kann man natühlich nicht reparieren

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Grafikkarte defekt? Was tun?

Grafikkarte defekt? Was tun? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4-Defekt Modell:CUH-1004A Hilfe: WICHTIG!!NUR ERFAHRENE PS4-USER SIND GEFRAGT Hey,ich habe mir eine gebrauchte PS4 gekauft und leider ist sie defekt. Ich beschreibe das ganze...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS3 defekter Laser, Laufwerk und Grafikkarte betroffen: Hallo Community! Heute hatte ich das Problem das ich bei UC3 einen heftigen Grafikfehler hatte wo der ganze Raum auf einmal blau war ... und man...
PS3: Welcher Defekt liegt vor?: Hallo Leute, hoffe jemand kann mir helfen. Meine Ps3 (fat 60 gb) Seriennr.: CECHCO4... schaltet sich während des spielens ab und piept dreimal...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben