Lauter Lüfter

Diskutiere Lauter Lüfter im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ich hab ne ps3 und die hatte mal nen ylod(yellow light of death)Fehler und seitdem is sie auch im Menü nach 5 min auf höchster lüfterstufe...
  • Lauter Lüfter Beitrag #1
L

Lauter lüfter194

Gast
Hallo ich hab ne ps3 und die hatte mal nen ylod(yellow light of death)Fehler
und seitdem is sie auch im Menü nach 5 min auf höchster lüfterstufe was ziemlich nervt
Weis jemand ob man des reparieren lassen kann?
Hab schön öfter von nem lauten lüfter nach ylod Behebung gehört

Thema:

Lauter Lüfter

Lauter Lüfter - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
HDD Klickt / Tickt: HDD Klickt / Tickt Vor einigen Tagen stürzte meine PS4 ab, während ich Person 5 spielte. Seit dem funktioniert sie nicht mehr. Ich bekomme immer...
Fat PS3 Lüfter nach 1min auf Höchststufe und brutal laut: Hallo Hatte mir vor ca 3 Jahren ein gebrauchte PS3 gekauft. Lief einwandfrei, Lüfter ging auch im Sommer selten über die mittlere Stufe hinaus...
PS4 Modelle unterschiedliche Lautstärke?: Hallo Leute, ich besitze eine PS4 der neusten Modellreihe (die weiße von dem Bundle mit Driveclub, Last of us, Little Big Planet). Mir ist...

Zurzeit aktive Besucher

• Jasondulky

Neueste Beiträge

Oben