PS3 Controller defekt? (es blinkt nur Leuchte 1 und 4)

Diskutiere PS3 Controller defekt? (es blinkt nur Leuchte 1 und 4) im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, ich habe heute seit Urzeiten mal wieder meinen PS3 Dualshock Controller angeschlossen, mittels USB Kabel an die Playstation 3...
  • PS3 Controller defekt? (es blinkt nur Leuchte 1 und 4) Beitrag #1
S

-Stephan-

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe heute seit Urzeiten mal wieder meinen PS3 Dualshock Controller angeschlossen, mittels USB Kabel an die Playstation 3. Leider reagiert der Controller absolut nicht mehr, egal was ich drücke. Das einzige was mir angezeigt wird sind blinkende Leuchten, und zwar die erste und die vierte Leuchte.

Sagt einem das was bzw. kann man da noch was reparieren? Oder ist der Controller hinüber?

Viele Grüße
Stephan

Thema:

PS3 Controller defekt? (es blinkt nur Leuchte 1 und 4)

PS3 Controller defekt? (es blinkt nur Leuchte 1 und 4) - Ähnliche Themen

PS4 geht in Bluescreen und fordert Controlleranschluss nach Initialisierung: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Habe mir die Konsole von nem Freund genommen und sie hat noch funktioniert. Da ich Sie behalten darf...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Controller startet PS4 immer neu: Moin! Ich habe eine PS4 der ersten Generation mit 2 Controllern. Einer der beiden macht seit kurzem Probleme. Während des Gaming-Betriebs ist der...
PS 4 defekt? Suche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, gestern hat die PS4 beim Spielen unfreiwillig einen kleine Sturz hingelegt. Das Spiel lief weiter, alles gut. Nach ca. 10 Minuten...
PS4 Controller Bluetooth Problem: Moin ! seit dem ich meinen Controller einmal per Bluetooth mit meinem Handy verbunden habe, verbindet sich dieser nicht mehr mit der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben