Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NAT Typ von 3 auf 2 ändern
Diskutiere NAT Typ von 3 auf 2 ändern im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ihr!Ich hoffe das mir irgendwer von euch helfen kann.. Ich weiss nicht mehr weiter..Also ich möchte meinen NAT Typ von 3 auf 2 ändern aber...
NAT Typ von 3 auf 2 ändern Beitrag #1
N
nur_ich
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr!Ich hoffe das mir irgendwer von euch helfen kann.. Ich weiss nicht mehr weiter..Also ich möchte meinen NAT Typ von 3 auf 2 ändern aber ich weiss nicht wie das funktionieren soll hab schon Google durchforstet aber nichts gefunden.Ich hab einen echt scheiss Router vielleicht geht es deshalb nicht. Keine Ahnung.Also es ist ein Alcatel one touch y580.Ich hoffe das mir irgendjemand helfen kann.. :-$
Wenn du via Google schon rausgefunden hast, dass du echt einen "scheiß Router" hast, dann wäre die naheliegende Lösung doch, sich einen nicht-scheiß Router zu kaufen.
Oder erwartest du jetzt, dass man mittels Beiträgen hier deinen scheiß-Router zu einem besseren Router machen kann?
NAT Typ von 3 auf 2 ändern Beitrag #3
P
ptoni
Punkte Reaktionen
274
AW: bitte helft mir ich verzweifle :/
Na ja, nachdem dein Router ja nicht besonders gut zu seien scheint, wird er dir wahrscheinlich nicht anzeigen welche Ports die PS3 braucht. In dem Fall müsstest du nur die angezeigten Ports öffnen.
Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen das Google nicht geholfen hat. Da müsstest du folgende 3 Dingen gefunden haben. Aller Ports öffnen, upnp aktivieren oder für die PS3 ein DMZ einrichten. Wenn keines dieser drei Dinge funktioniert hat kann ich mich nur Buuuh anschließen. Kauf dir ein gescheiten Router.
Nat Typ-2 aber "strikt": Hallo liebe Community!
Ich habe bei meiner Ps4 folgendes "Problem":
Mir wird beim Verbindungstest NAT-Typ 2 angezeigt, allerdings in COD Warzone...
Nat-Type läst sich nicht ändern!: Hallo, ich habe versucht, auf meiner ps4 den Nat-Type 3 zu ändern, weil ich in Minecraft nicht in die welten meiner Freunde beitreten konnte. Ich...
PS4 Pro NAT Problem: Hallo zusammen!
Bin seit heute neu hier, da ich von der Xbox One X zur PS4 Pro gewechselt bin. Ich habe nun gleich am Anfang eine Frage bez. NAT...
Nat Typ ändern mit W-Lan Hotspot (ohne Router): Hallo. Spiele CoD oft auf der Ps3. Da ich zurzeit kaum noch Zuhause bin spiele ich woanders, da gibt es aber leider keinen Router.. Wenn ich...
PS4 IP Fragmenierung: Hallo zusammen,
ich poste mal das Thema hier, falls falsch bitte ein Mod verschieben, Dank!
Kurz vorweg, ich bin jetzt kein Netzwerk-Ass und...