Prime Instant Video via PS3

Diskutiere Prime Instant Video via PS3 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, habe diesen Dienst von Ama**n über die PS3 am laufen und bislang funktionierte dieser wunderbar. Doch seit ein paar Tagen kann ich die...
  • Prime Instant Video via PS3 Beitrag #1
K

Keyoke

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe diesen Dienst von Ama**n über die PS3 am laufen und bislang funktionierte dieser wunderbar. Doch seit ein paar Tagen kann ich die Suchfunktion nach Filmen, welche über die Dreieckstaste gestartet wird nicht mehr starten (das einzige was kommt, ist der Ladekreis) Hatte schonmal jemand dieses Problemchen ?

Dank und Gruß

Key

PS: Firmware ist aktuell

Thema:

Prime Instant Video via PS3

Prime Instant Video via PS3 - Ähnliche Themen

Systemabsturz bei Amazone Prime Video: Die PS3 friert komplett ein / Systemabsturz bei "Amazon prime" Die App Amazon prime video lässt sich noch starten. Soweit so gut. Wähle ich dann...
Grafikchip defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Amazon Instant Video mit iPhone steuern: Hallo, seit April besitze ich nun die PS4, nachdem ich mich endlich von der PS3 verabschieden konnte. Auch schon auf der PS3 war ich Prime Kunde...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
PS3 FAT 80GB und Amazon Prime Video Soundprobleme: Moin Moin Ich denke mal dieses Thema gab es schon zu oft aber auch ich muß da nochmal mitmischen. Ich habe eine PS3 FAT 80GB und einen Grundig...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben