COD Ghost Clan gesucht

Diskutiere COD Ghost Clan gesucht im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Community, wie der Betreff schon sagt, suche ich einen Clan in COD Ghost auf der PS3. Ich bin 22 Jahre alt und spiele seit MW2 aktiv COD...
  • COD Ghost Clan gesucht Beitrag #1
B

Bass-T

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community,

wie der Betreff schon sagt, suche ich einen Clan in COD Ghost auf der PS3. Ich bin 22 Jahre alt und spiele seit MW2 aktiv COD. Bei Ghost habe ich eine A/T von 1,245 und bin Prestige 2 Level 53. Mir steht vor allem der Spass miteinander zu spielen im Vordergrund andererseits waere es auch schoen, etwas mit dem Clan zu erreichen und etwas aufzubauen. Also wenn irgendwo bedarf besteht, schreibt mir hier eine PN oder addet mich ím PSN (Bass-T91)

Mit freundlich Gruessen :)

• COD Ghost Clan gesucht

Anzeige

• COD Ghost Clan gesucht Beitrag #2
hey
mein clan heißt 5D´$ also wenn du in keinen clan bis jetzt bist komm und adde mich unter MSsasu.

Thema:

COD Ghost Clan gesucht

COD Ghost Clan gesucht - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht!?!: Du hast keine Lust mehr alleine Missionen und Quest's abzuschließen? Dir fehlt die Motivation um dich in Spielen höher zu leveln bzw...
CoD Clan Sona sucht Member (PS4): Ihr seit mindestens 18, regelmäßig aktiv und sucht einen Clan mit dem ihr CWs bestreiten oder auch einfach nur Spaß haben könnt, dann seit ihr bei...
Suche Fun-Clan für CoD Ghost PS4: Mahlzeit zusammen, wie im Betreff schon geschrieben, suche ich einen Fun-Clan für CoD Ghost (PS4) zum gemeinsamen zocken aber auch gerne mal für...
CoD Ghosts Clan sucht DICH!: Hallo liebe Community, wir vom BBz Clan "Bullet Beastz" ( Clan level 25), sind auf der Suche nach aktiven Membern!! Was du mitbringen solltest...
Call of Duty Ghosts - Suche Clan (Ps3): Hey leute ich spiele nun schon lange cod ghost, jedoch immer alleine und nun möchte ich in einen clan und dort mit mischen. ich bin prestige 6...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben