PS3 Qualität wird beim zocken schlagartig schlecht!! Was tun?!!

Diskutiere PS3 Qualität wird beim zocken schlagartig schlecht!! Was tun?!! im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hey leute, ich habe ein nerviges problem und hoffe mal das passt hier rein.. und zwar: Ich besitze eine ps3 und zocke auf einem LG 27EA5drei...
  • PS3 Qualität wird beim zocken schlagartig schlecht!! Was tun?!! Beitrag #1
V

viovio

Punkte Reaktionen
0
Hey leute, ich habe ein nerviges problem und hoffe mal das passt hier rein..

und zwar: Ich besitze eine ps3 und zocke auf einem LG 27EA5drei Monitor.
Der Monitor hat ne echt geile quali sonst und hdmi kabel ist auch drann.
Wenn ich im ps3 menü bin, ist die bildqualität echt nice , doch kaum bin ich ins spiel gewechselt wird das bild total weich und unschön.Ich weiß nicht was das soll .. immer wenn ich spielen will ist die quali miese , aber bin ich im menü ausserhalb des spiels ist alle in ordnung. Ich weiß nciht was ich machen soll , hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen!!

• PS3 Qualität wird beim zocken schlagartig schlecht!! Was tun?!!

Anzeige

• PS3 Qualität wird beim zocken schlagartig schlecht!! Was tun?!! Beitrag #2
Du kannst gar nichts machen. Dein Monitor hat eine Auflösung von 1920x1080. Das PS3-Menu, BluRays, etc, werden mit dieser Auflösung angezeigt, damit ist alles gestochen scharf.
Die meisten (!!!!) Spiele werden aber nur mit 1280x720 ausgegeben, das passt halt nicht zur physikalischen Auflösung deines Monitors daher wird das Bild etwas matschiger.

• PS3 Qualität wird beim zocken schlagartig schlecht!! Was tun?!! Beitrag #3
genau die gpu der ps3 ist einfach zu veraltet.
wenn du full hd willst hol dir einen pc

• PS3 Qualität wird beim zocken schlagartig schlecht!! Was tun?!! Beitrag #4
sniperboy88 schrieb:
genau die gpu der ps3 ist einfach zu veraltet.
Das die Spiele überwiegend nur in HD-Ready laufen, ist zwar durch die GPU bedingt, hat aber nichts damit zu tun, dass das Bild auf einem bestimmten Monitor schlechter wird.

sniperboy88 schrieb:
wenn du full hd willst hol dir einen pc
Oder eine PS4.
Hast du dich jetzt extra hier angemeldet um 10 PC-Fanboy-Anti-Konsolen-Stänkerposts absetzen zu können und dabei indirekt gleich öffentlich zur Schau zu stellen, dass du hinten und vorne keine Ahnung hast?

• PS3 Qualität wird beim zocken schlagartig schlecht!! Was tun?!! Beitrag #5
die gpu ist veraltet mit 200 g flops sind 1080p bei modernen spielen nicht möglich

• PS3 Qualität wird beim zocken schlagartig schlecht!! Was tun?!! Beitrag #6
kann ich mir 200g flops beim Metzger kaufen?

• PS3 Qualität wird beim zocken schlagartig schlecht!! Was tun?!! Beitrag #7
nein es gibt schon 8000 eine gtx titan z:D

Thema:

PS3 Qualität wird beim zocken schlagartig schlecht!! Was tun?!!

PS3 Qualität wird beim zocken schlagartig schlecht!! Was tun?!! - Ähnliche Themen

Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Black Screen beim Verbinden von PS3 zu PC Monitor?: Hi Leute Ich brauche ein wenig Hilfe. Ich wollte meine PS3 mit meinem PC Monitor verbinden. Da dieser nur einen VGA-Anschluss hat, habe ich mir...
SCART Bildqualität auf HDMI Bildschirm troz HDMI Einstellung und HDMI Kabel: Hallo Leute! Habe ein Problem unzwar habe ich mir letztens ein Full HD TFT Monitor (LG Flatron W2261VP) gekauft mit einem HDMI Anschluss. Habe...
PS3 an HPw2408h Monitor! Super schlechtes Bild: Hey Leute... Erst mal vorweg,bin total neu auf dem Gebiet PS3 und sonstige Konsolen! Nach langen Überlegungen hab ich mir nun heute ne PS3...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben