PS3 Super Slim Problem!

Diskutiere PS3 Super Slim Problem! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo alle zusammen! Ich habe ein großes Problem mit meiner Playstation3 (Super Slim 500 GB). Seit einigen wochen spinnt meine PS3 totall...
  • PS3 Super Slim Problem! Beitrag #1
X

xChRissix96

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen!

Ich habe ein großes Problem mit meiner Playstation3 (Super Slim 500 GB).
Seit einigen wochen spinnt meine PS3 totall rum,zuerst wurden manchmal alle Spiele nicht mehr gelesen und seit 2 Tagen liest sie gar nichts mehr,ich kann nur noch in Youtube,Browser oder sonstiges nur spiele kann ich nicht mehr starten. Die CD dreht sich kurz und dann stoppt sie auch wieder,ich kann mir nicht erklären was los ist da sie erst 5 Monate alt ist,ich habe schon staub raus gepustet jetzt weiß ich allerdings nicht ob die Garantie trotzdem noch gehen würde,weil ich ja schon mal probiert hab die auseinander zu schrauben.

Meine fragen sind ja eigentlich nur.

1. Ist die Garantie noch gültig?

2. weiß vielleicht einer von euch was da mit meiner PS3 los ist?

schon mal ein großes danke im vorraus
Mfg
xChRissix96

• PS3 Super Slim Problem! Beitrag #2
Du hast Anspruch auf Gewährleistung gegenüber deinem Händler.
Allerdings weiß ich nicht wie sich dies mit deinem "Reparaturversuch" verhält.
Die Garantie dürfte sich dadurch erledigt haben.

• PS3 Super Slim Problem! Beitrag #3
Der Garantieanspruch erlischt, wenn eindeutig zu erkennen ist, dass das Gehäuse geöffnet wurde.

Thema:

PS3 Super Slim Problem!

PS3 Super Slim Problem! - Ähnliche Themen

PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
PS3 Slim CECH 3004B v4.70 CFW / Jailbreak / HEN / HAN / Multiman Frage...: Guten Abend allerseits, ich habe die Tage auf YT ein Video gesehen, welches als System für Emulatoren alter Konsolen eine PS3 empfiehlt. Darauf...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS3 Super Slim liest keine Spiele und Blu-rays mehr: Hallo meine PS3 Super Slim liest keine Spiele bzw Blurays mehr cd versucht zu starten der Laser gibt ein knackendes gereuch von sich. DVD spielt...
Dark Souls 2 ruckelt bei PS3 Super Slim: Hallo! Ich hab mir unlängst Dark Souls 2 mit DLCs gekauft für meine PS3 Super Slim und habe ein FPS Problem. Das Spiel ruckelt mit ca 15 FPS...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben