- PS3 Super Slim Problem! Beitrag #1
X
xChRissix96
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo alle zusammen!
Ich habe ein großes Problem mit meiner Playstation3 (Super Slim 500 GB).
Seit einigen wochen spinnt meine PS3 totall rum,zuerst wurden manchmal alle Spiele nicht mehr gelesen und seit 2 Tagen liest sie gar nichts mehr,ich kann nur noch in Youtube,Browser oder sonstiges nur spiele kann ich nicht mehr starten. Die CD dreht sich kurz und dann stoppt sie auch wieder,ich kann mir nicht erklären was los ist da sie erst 5 Monate alt ist,ich habe schon staub raus gepustet jetzt weiß ich allerdings nicht ob die Garantie trotzdem noch gehen würde,weil ich ja schon mal probiert hab die auseinander zu schrauben.
Meine fragen sind ja eigentlich nur.
1. Ist die Garantie noch gültig?
2. weiß vielleicht einer von euch was da mit meiner PS3 los ist?
schon mal ein großes danke im vorraus
Mfg
xChRissix96
Ich habe ein großes Problem mit meiner Playstation3 (Super Slim 500 GB).
Seit einigen wochen spinnt meine PS3 totall rum,zuerst wurden manchmal alle Spiele nicht mehr gelesen und seit 2 Tagen liest sie gar nichts mehr,ich kann nur noch in Youtube,Browser oder sonstiges nur spiele kann ich nicht mehr starten. Die CD dreht sich kurz und dann stoppt sie auch wieder,ich kann mir nicht erklären was los ist da sie erst 5 Monate alt ist,ich habe schon staub raus gepustet jetzt weiß ich allerdings nicht ob die Garantie trotzdem noch gehen würde,weil ich ja schon mal probiert hab die auseinander zu schrauben.
Meine fragen sind ja eigentlich nur.
1. Ist die Garantie noch gültig?
2. weiß vielleicht einer von euch was da mit meiner PS3 los ist?
schon mal ein großes danke im vorraus
Mfg
xChRissix96