Keine Verbindung zu EA Servern

Diskutiere Keine Verbindung zu EA Servern im FIFA 14 Forum im Bereich F; Hallo Ich brauche eure Hilfe. Seit zwei Tagen kann ich mich nicht mit den Ea Servern bei Fifa 14 verbinden. Weiß jemand von euch Rat, vielen Dank...
  • Keine Verbindung zu EA Servern Beitrag #1
F

Felidelgado

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich brauche eure Hilfe. Seit zwei Tagen kann ich mich nicht mit den Ea Servern bei Fifa 14 verbinden. Weiß jemand von euch Rat, vielen Dank im Voraus
( am Internet liegts nicht, da ich mit dem PSN verbunden bin oder sind gerade Wartungsarbeiten)
Bin echt verzweifelt

Felidelgado

• Keine Verbindung zu EA Servern Beitrag #2
hallo .. hast du das problem im Endeffekt gelöst bzw wie ? kann jetzt seit einer ganzen Woche nicht in den ea server ..

• Keine Verbindung zu EA Servern Beitrag #3
Bei mir ging es irgendwann wieder, du musst Geduld haben

Thema:

Keine Verbindung zu EA Servern

Keine Verbindung zu EA Servern - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
EA Konto lässt mich nicht anmelden, bei NFS Unbound: Ich besitze seit letzte Woche die PS5 und habe mir das NFS Unbound mitgekauft. Ich besitze auch die PS3. Selber Login. Habe mir vor Jahen schon...
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...
OG-PS5: Wenig Liebe von Sony?: Die OG-PS5 – und plötzlich endet der Hype Du hast dir damals direkt zum Launch die PS5 geholt? War echt kein einfaches Unterfangen – wir...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben