PS3 4.55 OFW Downgrade: E3 Flasher

Diskutiere PS3 4.55 OFW Downgrade: E3 Flasher im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Ich habe eine PS3 OFW 4.55 ! Ich will meine PS3 auf 3.55 Downgraden und dann Jailbreaken..Aber kann ich diesen E3-Flasher benutzen , obwohl es...
  • PS3 4.55 OFW Downgrade: E3 Flasher Beitrag #1
M

mk_ali_01

Punkte Reaktionen
0
Ich habe eine PS3 OFW 4.55 ! Ich will meine PS3 auf 3.55 Downgraden und dann Jailbreaken..Aber kann ich diesen E3-Flasher benutzen , obwohl es steht -> 3.7-3.5 GEHT DAS AUCH MIT MEINER VERSION...

http://www.amazon.de/gp/product/B00FQ6XEEM/ref=ox_sc_act_title_8?ie=UTF8&psc=1&smid=A8VSFPPO00LA0

E3 CARD READER FÜR WAS BRAUCHE ICH DEN ; DEN BESTELLE ICH AUCH

• PS3 4.55 OFW Downgrade: E3 Flasher Beitrag #2
AW: PS3 4.55 OFW Downgrade !! E3 Flasher

Ja der geht für deine FW aber Check vorher ab ob dein PS3 geeignet ist, es gehen nicht alle. Den E3 Card Reader braucht man nicht.

Thema:

PS3 4.55 OFW Downgrade: E3 Flasher

PS3 4.55 OFW Downgrade: E3 Flasher - Ähnliche Themen

PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
PS4 verbindet mit nicht vorhandenem Headset: Hallo, Immer wenn ich mal mit der PS4 spiele und auch mit meinen Freunden in der Party bin, dann verwende ich ein Headset, das ich mit meinem...
PHAT PS3 Flashen ohne ESata /Jdongle?: Hallo zusammen, ich benötige eure Hilfe. Ich habe die CECH-L PS3 Datacode 8C in FAT (PHAT). Diese ist auf Version 4.76 und ich will diese auf...
E3 Card Reader: Hallo jungs, ja ich weiß ich bin neu hier und habe eine frage, wer könnte mir weiter helfen? Ich habe eine ps3 slim mit 4.55 und ich möchte die...
PS3 Jailbreak: Was ist vorher zu tun? NOR Backup von Original 3.55FW ratsam?: Hallo liebes Forum, heute ist sie endlich angekommen die PS3 mit OFW 3.55 (Model: CECH-2004A). Ich habe keine kosten gescheut und mir gleich auch...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben