PS3 Laser kaputt oder doch anderer Fehler?

Diskutiere PS3 Laser kaputt oder doch anderer Fehler? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute, Ich hab gerade ein großes Problem das wie folgt ist: Ich habe eine PS3 super slim und hab mir am Donnerstag eine neue Bluray gekauft...
  • PS3 Laser kaputt oder doch anderer Fehler? Beitrag #1
P

Planschiii

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
Ich hab gerade ein großes Problem das wie folgt ist:
Ich habe eine PS3 super slim und hab mir am Donnerstag eine neue Bluray gekauft musste aber festlegen das sie mir nicht angezeigt wird habe es dann mit 2 anderen versucht und ging auch nicht. Habe es dann mit 3 Spielen versucht
Final Fantasy X/X-2 HD Remaster funktioniert
Final Fantasy XIII funktioniert nicht
GTA V funktioniert
Habe auch schon die Linse mit einem speziellen Alkohol und einem speziellen (nicht fusseldem) Watte Stäbchen gereinigt und meine PS3 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Aber trotzdem keine Änderung.
Jetzt stellt sich mir die frage ist es wirklich der Laser der kaputt ist oder ist es etwas anderes.

LG und danke schon mal im voraus

Thema:

PS3 Laser kaputt oder doch anderer Fehler?

PS3 Laser kaputt oder doch anderer Fehler? - Ähnliche Themen

PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute, ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an. Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
PS3 Laser - Spielfehler: Ich habe die PS3 60gb Version (schönes Gerät^^). Allerdings habe ich seit ein paar Wochen das Problem das nach einiger Spielzeit der Ton im Spiel...
Laufwerk (Laser?) Troubles: Hi Leute, ich wende mich heute an dieses Forum bzw. euch als Community, weil ich ein paar Dinge geklärt haben will und ich hoffe, ihr könnt mir...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• Louietum
  • Darth-Cardus
  • Christorei
  • JohnnyxLoulp
Oben