GTA 5 Crew sucht Member

Diskutiere GTA 5 Crew sucht Member im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; hi leute, ich bin Mr_DajZz ,der lader von Ace Crew Germany. wir sind aktuell nur 3 member, da wir die crew erst neu erstellt haben. wir suchen...
  • GTA 5 Crew sucht Member Beitrag #1
M

Mr_DajZz

Punkte Reaktionen
0
hi leute,

ich bin Mr_DajZz ,der lader von Ace Crew Germany. wir sind aktuell nur 3 member, da wir die crew erst neu erstellt haben. wir suchen noch paar coole member. was du haben solltest ist ein headset. ihr braucht kein besonderes level oder sonst irgendwas. wir suchen leute die cool drauf sind und mit denen mann spass haben kann , nicht irgendwelche 12 jährigen die nur so kiddie kack machen . wenn ihr bock habt ,dann einfach mal adden oder hier schreiben . hoffe wir sehn uns :)

Mr_DajZz

Zuletzt bearbeitet:
  • GTA 5 Crew sucht Member

Anzeige

Thema:

GTA 5 Crew sucht Member

GTA 5 Crew sucht Member - Ähnliche Themen

GTA Online PS3 Mitspieler/ Team /Clan Suche: Moin Leute, Weiß nicht ob noch irgendwer GTA Online hier auf der Ps3 zockt. hab wieder Lust auf GTA bekommen und spiele die letzen Wochen sehr...
GTA 5 Online: Suchen noch Leute für unsere Crew: Hallo,wir suchen noch Leute für unsere Crew in GTA 5 Online auf der PS3. Leider sind wir zurzeit nur 2 Leute die Aktiv sind. Wenn jemand Lust hat...
GTA 5 Online: Spielersuche: Hallo ich suche mal auf diesen weg neue leute zum gta 5 online zocken wer lust hat kann auch in meine crew rein wir suchen immer noch leute, ist...
Suche neue Crew / Mitspieler für GTA Online: Hey Leute, Ich M/17 suche eine neue Crew oder Mitspieler in GTA Online mit denen man so manchen geilen Sche*ß in Los Santos machen kann. Über...
Neue GTA 5 Crew sucht Member!: Hey,ich habe neulich eine neue GTA5 Crew erstellt. Jeder ist willkommen der Spaß am Fliegen hat und es auch einigermaßen drauf hat ;) .Die Crew...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • ROCE
Oben