Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Laufwerk Laser benötige dringend Hilfe !
Diskutiere PS3 Laufwerk Laser benötige dringend Hilfe ! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Kann dir das gerne schicken per email oder so, haha.
Das einzige was mir aufgefallen ist, war aber von anfang an so, dass an dem Flex kabel an...
PS3 Laufwerk Laser benötige dringend Hilfe ! Beitrag #21
M
Mary21890
Punkte Reaktionen
3
Kann dir das gerne schicken per email oder so, haha.
Das einzige was mir aufgefallen ist, war aber von anfang an so, dass an dem Flex kabel an dem breiten weißen, rechts und links die Kontaktstreifen, nur bis zu hälfte sind. Aber das war schon von anfang an so und die Ps3 lief bis Sonntag Mittag ja auch ._.
also, anscheinend soll der Laser von dem neuen LW auch defekt sein und dadurch wird dieses "schnappen" verursacht ... Wenn ich mir nun ein wieder ein neues Kaufe, weißt du wie ich mir nun sicher sein kann, ob es wirklich das LW ist ? nicht das ich das prob. wieder habe. oder kann es doch an dem kabel liegen ? sorry aber danke für deine hilfe
Wenn der Neue Laser defekt ist, dann tausch ihn um!
Sieh dir die Kabel mit ner Lupe an. Hab das bei mir auch erst beim 2. hinschauen bemerkt und es sah auch tatsächlich aus als wär der eine Kontakt nur halb so lang als die anderen. Aber nein, der war sauber nach hinten geklappt. Bei mir war es ein Flex für die Einschub-Mechanik, weswegen überhaupt keine Disk mehr eingezogen wurde. Nachdem ichs behoben hab, gings wieder.
Wenn das bei dir der Fall ist würd mich der Fehler nicht wundern, daß nixmehr geht, da das in deinem Fall wichtige Kontakte zur LW-Platine sind. Naja - hat ja jeder Leiter seine Wichtigkeit.
Es gibt aber meines Wissens keine "halbe" Kontakte auf diesen Kabeln. Hab ich zumindest noch nie gesehn, und ich hatte schon bei verschiedenen Modellen den Laser draußen.
Kann also bei diesen feinen Kontakten schnell passieren, daß die durchs reinstecken einfach nach hinten klappen. Also lieber nochmal genau nachprüfen
Zuletzt bearbeitet:
PS3 Laufwerk Laser benötige dringend Hilfe ! Beitrag #23
M
Mary21890
Punkte Reaktionen
3
Erstmal danke, für die schnelle und freundliche Hilfe. Falls ihr auch mal so ein Problem haben solltet, überprüft am besten erstmal das Flachbandkabel. das war letztendlich der Fehler, weshalb auch das neue laufwerk etc. Nicht erkannt wurde!
Thema:
PS3 Laufwerk Laser benötige dringend Hilfe !
PS3 Laufwerk Laser benötige dringend Hilfe ! - Ähnliche Themen
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS3 liest Disc nicht und macht dabei seltsame Geräusche: Hallo Leute :)
Ich habe ein riesen Problem:
Dienstag abends habe ich noch gespielt, da lief alles super. Am nächsten Tag wollte ich wieder...
Verkaufe Playstation 3 Fat & Slim Ersatzteile & 2 Konsolen: Hallo, löse hier meine Ersatzteilesammlung für die PS3 auf wie Laser, Laufwerkeinheiten und Festplatten
Laser: 7 Stk
Fat Lady & Slim Konsole...
PS3 Cech L04 Laufwerk zeigt keine Disk mehr an: Guten Tag,
zu aller erst ich heiße Dennis. Gestern habe ich mir eine gebrauchte PS3 Cech L04 gekauft und als Sie ankam war ich erstmal...
neu gekaufter PS3 Laser kann Spiele nicht lesen: Hallo alle zusammen,
meine PS3 Slim hat vor paar monaten angefangen schlecht zu arbeiten, bis er seit neuestem schließlich ~1 Sekunden die...