Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Problem mit Gran Turismo 6
Diskutiere Problem mit Gran Turismo 6 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Ich habe mir Gran Turismo 6 am 11/03/2014 gekauft im Famila für 70 Euro. Das Problem ist ich habe das Spiel getestet und es ging nicht...
Problem mit Gran Turismo 6 Beitrag #1
R
Rockstar-Gamer02
Punkte Reaktionen
0
Hallo Ich habe mir Gran Turismo 6 am 11/03/2014 gekauft im Famila für 70 Euro. Das Problem ist ich habe das Spiel getestet und es ging nicht warum weiß ich nicht ich habe das Spiel zurück gegeben und die haben das getestet und gesagt das ,dass nicht ging ich bekam ein neues Spiel und das ging wieder nichtes Startet nicht und das CD Symbol kommt nicht. Beschreibung von Meine Playstation 3: Meine kommt aus dem Media Markt ist fast 2 Jahre altund ist eine Super Slim mit einer 12 GB Standertspeicher ohne die 500 GB Festplatte. Ich hätte gerne gewusst wo ran das liegt und es währe nett ob mir jemand sagen könnte ob es Merkmale gibt für die PS3 Spiele.. Ich bedanke mich schon vorweg Mit freundlichen Grüßen Rockstar-Gamer02
Aufgrund deiner wenigen Infos ist es schwierig dir Tips zu geben.
Funktionieren denn andere Spiele auf deiner PS3?
Wieviele und welche Spiele hast du denn bereits ausprobiert?
Wieviele Spiele sind momentan installiert?
Ich vermute ja, dass du einfach zu wenig Platz auf deiner Konsole hast,
aber wie gesagt, aufgrund deiner wenigen Infos lässt sich schwer
eine zufriedenstellende Antwort geben.
Problem mit Gran Turismo 6 Beitrag #3
Batman08-29
Punkte Reaktionen
0
Das gleiche Problem hatte ich auch, nur das ich mein Spiel in GameStop gekauft habe.
Um das Problem zu lösen habe ich erstmal alle Programme auf den neusten Stand gebracht und hab ganz vorsichtig die Laufwerke gereinigt.
Aber wenn das alles nicht klappt kann es sein das es an deiner Konsole liegt oder dein Speicherplatz zu voll ist bzw. ´´überhitzt´´. D. h. wenn du zu oft (in kurzer Zeit) Spiele speicherst, kann es zu Fehlern kommen!
Gran Turismo 6 und PS4: Guten Tag,
Habe Gran Turismo 6 für PS3. Kann ich das in meine PS4 legen und spielen oder muss ich dafür bezahlen extra ?
Ist es kein generelles...
Gran Turismo 6 Platin - ein schlechter Witz?: Die Gran Turismo 6 Platin Trophäe kann in unter 20 Stunden erspielt werden und wird von manchen Spielern als leicht erachtet.
Thema:
Du hast...
Gran Turismo 6 offiziell bestätigt: Wie wir bereits berichtet haben, will Sony heute auf einem Event über die Zukunft der Gran Turismo-Serie sprechen.
Viele spekulierten dann, dass...
Verkaufe einige PS3 + PS4 Spiele sowie eine PS3 Slim 160 GB: Einige PS3 + PS4 Spiele sowie eine PS3 Slim 160 GB
Playstation 3 Slim 160GB (K-Model) mit Controller – Preis: 160€ inkl. Versand ...
Gran Turismo 6: Neue Gameplay-Szenen: Die Kollegen von GTPlanet haben wieder ein paar abgefilmte Gameplay-Szenen zu Gran Turismo 6 veröffentlicht. Dieses Video zeigt ein Rennen mit...