Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche PS3/PS4 Mitspieler für YT Aufnahmen
Diskutiere Suche PS3/PS4 Mitspieler für YT Aufnahmen im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebe Community,
Bin die Liszy, 21 und suche noch nette Leute für Coop Gameplays.
Bei der Aufnahme wird über Skype kommuniziert ansonsten...
Suche PS3/PS4 Mitspieler für YT Aufnahmen Beitrag #1
Liszy-LIZ
Punkte Reaktionen
1
Hallo liebe Community, Bin die Liszy, 21 und suche noch nette Leute für Coop Gameplays.
Bei der Aufnahme wird über Skype kommuniziert ansonsten über die normale inGame Voice Party.
Ich persönlich habe nur Abends ab 21 Uhr zeit zum Zocken/Aufnehmen.
->Ihr solltet ein rauschfreies Headset haben, Gute Laune mitbringen und min. 18 Jahre alt sein.
Hier mal eine kleine Liste der Spiele die ich am liebsten aufnehmen würde:
- Killzone Shadow Fall
- Blacklight Retribution Zombie Modus
- Cod Ghosts Alien Modus
- Indizierte Zombie Spiele (weiß nicht ob diese hier genannt werden dürfen)
- Dead Space 3
- CoD Black Ops Zombie Modus (Usk Version)
- Battlefield 3
- Medal of Honor
- Aliens Colonial Marines
- Fear 3
- Little Big Planet Karting
- Ibb & Obb
- Bad Company 2
Besitze natürlich noch mehr Spiele (+150), also könnt ihr auch gerne ein paar Vorschläge machen was Gespielt werden soll, sofern es alle Mitspieler besitzen.
Wichtig: Suche nur zuverlässige Mitspieler die auch zum Verabredeten Termin erscheinen und die auch wirklich Interesse haben etwas Aufzunehmen !
Wenn Ihr Interesse habt könnt ihr mich ja mal bei Facebook anschreiben oder mir hier eure Kontaktdaten hinterlassen
Suche PS3/PS4 Mitspieler für YT Aufnahmen Beitrag #5
S
STB_KRAUSER
Punkte Reaktionen
0
Meine damit denn Ping meiner Internet-Leitung! naja wir können ja mal versuchen ob es mein psn
mitmacht ;-)
Ich habe halt in der Vergangenheit immer wieder feststellen müssen, das wenn ich koop spiele und gleichzeitig was aus dem PSN lade, meine Verbindung die Grätsche macht und dadurch immer häufiger verbindungen zum Host verliere :-(
LG
Daniel
Zuletzt bearbeitet:
Suche PS3/PS4 Mitspieler für YT Aufnahmen Beitrag #6
Liszy-LIZ
Punkte Reaktionen
1
Suche noch Leute
Suche PS3/PS4 Mitspieler für YT Aufnahmen Beitrag #7
Hey, sry der Zombie Modus bei BO2 gefällt mir Überhaupt Nicht.
Suche PS3/PS4 Mitspieler für YT Aufnahmen Beitrag #13
M
marthman
Punkte Reaktionen
0
Hey Liszy Liz!! Suchst du noch spieler? Hätte extreme lust Lets Plays zu machen!!! Spiel eigentlich wirklich alles. Alles was halt spaß macht. WÜrd mich voll freuen mal mit dir bisschen zu quatschen was deine Vorstellungen so sind. Wennst bock hast einfach mal durchklingeln bei skype: marth0305 Freu mich schon von dir zu hören.
PS.: Kannst mir natürlich deine Skype auch geben und ich schreib dich an.
Suche PS3/PS4 Mitspieler für YT Aufnahmen Beitrag #14
Liszy-LIZ
Punkte Reaktionen
1
marthman schrieb:
Hey Liszy Liz!! Suchst du noch spieler? Hätte extreme lust Lets Plays zu machen!!! Spiel eigentlich wirklich alles. Alles was halt spaß macht. WÜrd mich voll freuen mal mit dir bisschen zu quatschen was deine Vorstellungen so sind. Wennst bock hast einfach mal durchklingeln bei skype: marth0305 Freu mich schon von dir zu hören.
PS.: Kannst mir natürlich deine Skype auch geben und ich schreib dich an.
PS5: Suchen Minecraft Mitspieler für Fortgeschrittenen Bedrock Realm (PS4/5) 20J. +: Hallo liebe Suchende. Auch wir sind suchende, denn wir suchen aktive Mitglieder für unseren Survival Realm. 😉
Zum Realm:
Fortgeschrittener...
Suche Mitspieler für PS4 (CoD, Rdr2 etc.): Moin Zusammen,
ich bin auf der Suche nach Leuten, mit denen man gemütlich zocken kann. Einfach casual, kein Clan o.ä.
Momentan daddel ich CoD...
Suche Mitspieler für CoD WWII & Black Ops 4: Hallo Zusammen
ich suche ein paar nette Leute mit denen man Abends ein paar Runden Call of Duty spielen kann.
Momentan geht es Hauptsächlich um...
Suche leute fürs gemütliche zocken auf der PS3: Hallo mein Name ist Luca ich suche derzeit Leute fürs zocken auf der Playstation 3 Ich habe sehr viele Spiele hier ein paar beispiele:
CoD BO2
CoD...
Mitspieler für BO3 Zombies und WW2 Zombies gesucht !!!!: Suche Mitspieler für den CoD Zombie Modus, 18+ ist erwünscht!
Hallo Leute,
suche min 3 Mitspieler um die Ester Eggs zu erspielen, ein Headset...