PS3 Speicher voll

Diskutiere PS3 Speicher voll im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, ich habn Problem. Und zwar hab ich plötzlich überhaupt keinen Speicher mehr frei, obwohl ich kein Spiel installiert, keine Bilder +...
  • PS3 Speicher voll Beitrag #1
W

Waldolo

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich habn Problem. Und zwar hab ich plötzlich überhaupt keinen Speicher mehr frei, obwohl ich kein Spiel installiert, keine Bilder + Musik und auch nur wenig Daten habe. Gestern konnte ich noch Battlefield zb installieren und heute funktioniert es nicht mehr, da gut 2000 MB noch benötigt werden. Woran liegt das? Was zum Teufel frisst meinen Speicher? ^^ Bitte um möglichst schnelle Antworten <3

• PS3 Speicher voll Beitrag #2
AW: PS3 Speicher Problem

Waldolo schrieb:
Was zum Teufel frisst meinen Speicher?

Das waren bestimmt die Langoliers :D

Ein paar Angaben mehr wär nicht schlecht. Wieviel Speicher hat deine Festplatte? Wieviel verfügbaren Speicherplatz bekommst du in deiner Systeminformation angezeigt?

• PS3 Speicher voll Beitrag #3
Unter [Spiel] > [Spieldaten-Dienstprogramm] kannst du alle Installationen und den verbrauchten Speicherplatz pro Installation einsehen. Dort kannst du auch Installationen von alten Spielen löschen, um freien Speicher auf deiner PS3 zu schaffen. Deine Savegames sind davon nicht betroffen. Die Savegames befinden sich im [Speicherdaten-Dienstprogramm] und solltest du nicht löschen. Wenn du ein altes Spiel dennoch mal wieder spielen möchtest, musst du beim ersten Start wieder eine Weile warten, bis die Daten der Blu-ray auf die Festplatte kopiert wurden.

Unter [Einstellungen] > [System-Einstellungen] > [Systeminformationen] kannst du die Größe der Festplatte und den freien Speicherplatz anzeigen lassen.

Thema:

PS3 Speicher voll

PS3 Speicher voll - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
PS3 Speicher Problem: Hallo Ich habe ein Problem mit meiner Ps3 Superslim 12GB, nämlich hab ich mir vor ein paar Tagen Payday2 gekauft im Store, Ich hatte 4400MB...
PS3 zu wenig Speicherplatz: Hallo Leute, Ich habe ein kleines Problem mit meiner Ps3 ich wollte vor einigen Tagen GTA5 Spielen als ich das Spiel starten wollte bekam ich...
Ärger mit WWE NETWORK APP PS3+PS4: Mindestens seit Dezember funktioniert die WWE Network App nicht auf der PS3+PS4. Hat wer ähnliche Probleme wie meine Videos stürzen ständig ab...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben