Kann kein Spiel mehr starten in FIFA 14

Diskutiere Kann kein Spiel mehr starten in FIFA 14 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen. Seit ein paar Tagen kann ich kein Fifa 14 Spiel nicht mehr starten, weil sich beim laden, wenn das...
  • Kann kein Spiel mehr starten in FIFA 14 Beitrag #1
H

Hackestockskarl

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen. Seit ein paar Tagen kann ich kein Fifa 14 Spiel nicht mehr starten, weil sich beim laden, wenn das Skill-Spiel kommt die PS3 aufhängt und das Bild einfriert. Und das ist immer so, egal in welchem Modus, ob Online oder gegen Computer. Wenn ich beispielsweise im Ultimate Team bin, schalte ich die PS3 aus nachdem sie sich aufgehängt hat und wenn ich dann wieder Fifa 14 starte, steht da das ich das Spiel abgebrochen hätte und ich einen Abbruch-Multiplikator bekomme. Ich hab jetzt bestimmt schon zehn Abbruch- Multiplikatoren bekommen wegen dieser Sch... !!! Es nervt.
Die CD ist sauber!

Weiß jemand woran das liegt??

• Kann kein Spiel mehr starten in FIFA 14

Anzeige

Thema:

Kann kein Spiel mehr starten in FIFA 14

Kann kein Spiel mehr starten in FIFA 14 - Ähnliche Themen

FIFA 14 läd nicht mehr: Hallo Zusammen Bei meinem Sohn läd das Spiel FIFA14 auf einmal nicht mehr. Alle anderen Spiele funktionieren. Auch eine andere FIFA-CD von einem...
Probleme mit Ton bei Fifa 14: hallo, ich habe seit kurzen folgendes Problem mit Fifa 14. erst geht der on aus, speziall der der komentatoren, ab udn an es ncohmal etwas von...
Fifa 14: Komentatorton geht weg, Spiel bleibt hängen: hallo, ich habe seit kurzen folgendes Problem mit Fifa 14. erst geht der on aus, speziall der der komentatoren, ab udn an es ncohmal etwas von...
Spiel (CD) startet nicht mehr, gibt aber auch keinen Fehlercode: Hi, ich hoffe echt mir kann hier jemand helfen, bin mega verzweifelt... Irgendwas scheint mit meiner PS4 nicht zu stimmen. Als erstes hatte ich...
Nach Anzeigeproblem während dem Spielen, geht nichts mehr!: erst Anzeigeprobleme während dem Spielen, dann geht nichts mehr Hi zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Die Probleme sind...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben