Online Probleme

Diskutiere Online Probleme im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Mein Problem sieht folgendermaßen aus. ..ich habe mir letzte Woche Mw3 über Psn gegönnt zum Online zocken natürlich...Doch beim verbinden zum...
  • Online Probleme Beitrag #1
D

DonHuchala

Punkte Reaktionen
0
Mein Problem sieht folgendermaßen aus. ..ich habe mir letzte Woche Mw3 über Psn gegönnt zum Online zocken natürlich...Doch beim verbinden zum "online Spielen" kommt die Meldung der Server wäre nicht verfügbar.. Ich nutze eine Easybox 904 xdsl über wlan,hab 16000er Leitung,Signalstärke beträgt 100%,Nat typ 2,Ps3 hat feste IP und als exposed host hinzugefügt...Psn is natürlich verfügbar und ja direkt via lan funzt des auch nicht-.- Gta5,far cry3 & the last of us läuft online ohne Probleme....Ich bitte euch um eure hilfe!!! Mfg DonHuchala

Thema:

Online Probleme

Online Probleme - Ähnliche Themen

NAT Probleme: Moin, Ihr könnt es wahrscheinlich schon nicht mehr lesen... aber ich habe leider ein ziemlich nerviges Problem! >.< Folgendes: Ich habe eine...
Online Friendly & EasyBox 803a: Hallo zusammen, ich hab ein anscheinend gängiges Problem mit Fifa 13 und der EasyBox. Kann ohne Probleme online gegen zufällige Gegner spielen...

PSN

PSN: Hallo Zusammen.. Habe folgendes Problem : Kann mich bei PSN anmelden und auch Online Gamen jedoch nach ein paar Minuten kommt die Meldung...
Alice Router massive Probleme bei Online-Spielen: Hallo alle zusammen, hab mich hier angemeldet, und hoffe auf eure hilfe..!!!! Also ich besitze seit kurzen einen Internetanschluss bei Alice...
Router Tutorial: Router Tutorial. Begriffserläuterungen: Der Router ist ohne wenn und aber dafür "verantwortlich”, die öffentliche Welt des WEB mit der...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben