News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Audio und Video
HiFi-Anlagen
PS3 spielt keine 3D BD ab
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Sartene" data-source="post: 782860" data-attributes="member: 15116"><p>Hi,</p><p>Ich habe eine 3 Jahre alte PS mit 120 GB Festplatte. Die FW ist auf dem aktuellsten Stand. </p><p></p><p>Ich habe mir gestern eine 3D BD gekauft. Gravity. Mein LG TV kann 3D wiedergeben. </p><p></p><p>Die PS3 ist mittels Oehlbach HDMI KABEL mit dem Denon Surround System und darüber mit dem TV verbunden.</p><p></p><p>Die 3D Version Film Version wird nicht abgespielt. Die 2D Version problemlos!</p><p></p><p>Die BD startet zunächst. Ich kann den blauen Begrüßungs Bildschirm mit den Wolken der BD sehen......mein Denon Rechner zeigt mir an, welche Lautsprecher aktuell aktiv sind, hängt ja von der BD ab.......und welches Soundsystem vorgewählt ist. Irgendwann will die BD das BD Menü einspielen, nachdem ich den FSK Hinweis sehen konnte......das war es dann. Mein Denon Receiver zeigt nun keine Lautsprecher mehr an. Kein Soundsystem ist angezeigt. Ich höre keinen Ton mehr. Kein Bild!!!!!</p><p>Die PS3 reagiert nicht mehr. Am Gerät schalte ich diese aus. Kurz vor dem Erlöschen der Betriebsanzeige piept die PS3 drei mal. Danach startet die PS3 normal......bis ich die BD einlege und Gravity in 3D starten möchte. Nach unzähligen Versuchen gab ich auf.........</p><p></p><p>Was kann ich machen.? BD defekt?????</p><p></p><p>Danke schön! !!!!!!</p><p></p><p>Hi,</p><p>das Thema kann geschlossen werden. Mein AV Rechner kann kein 3D wiedergeben.......</p><p></p><p>Sorry für die Unruhe.......</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sartene, post: 782860, member: 15116"] Hi, Ich habe eine 3 Jahre alte PS mit 120 GB Festplatte. Die FW ist auf dem aktuellsten Stand. Ich habe mir gestern eine 3D BD gekauft. Gravity. Mein LG TV kann 3D wiedergeben. Die PS3 ist mittels Oehlbach HDMI KABEL mit dem Denon Surround System und darüber mit dem TV verbunden. Die 3D Version Film Version wird nicht abgespielt. Die 2D Version problemlos! Die BD startet zunächst. Ich kann den blauen Begrüßungs Bildschirm mit den Wolken der BD sehen......mein Denon Rechner zeigt mir an, welche Lautsprecher aktuell aktiv sind, hängt ja von der BD ab.......und welches Soundsystem vorgewählt ist. Irgendwann will die BD das BD Menü einspielen, nachdem ich den FSK Hinweis sehen konnte......das war es dann. Mein Denon Receiver zeigt nun keine Lautsprecher mehr an. Kein Soundsystem ist angezeigt. Ich höre keinen Ton mehr. Kein Bild!!!!! Die PS3 reagiert nicht mehr. Am Gerät schalte ich diese aus. Kurz vor dem Erlöschen der Betriebsanzeige piept die PS3 drei mal. Danach startet die PS3 normal......bis ich die BD einlege und Gravity in 3D starten möchte. Nach unzähligen Versuchen gab ich auf......... Was kann ich machen.? BD defekt????? Danke schön! !!!!!! Hi, das Thema kann geschlossen werden. Mein AV Rechner kann kein 3D wiedergeben....... Sorry für die Unruhe....... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Audio und Video
HiFi-Anlagen
PS3 spielt keine 3D BD ab
Oben