The Names Bomb, Dangerous Bomb

Diskutiere The Names Bomb, Dangerous Bomb im Bomberman ULTRA Forum im Bereich B; Beschreibung: Bombe im lokalen Spielmodus drei Computerspieler gleichzeitig aus dem Spiel. Tipps: Alle Spielerplätze belegen (leicht). Am Besten...
  • The Names Bomb, Dangerous Bomb Beitrag #1
M

MikeTrauti

Punkte Reaktionen
16
the-names-bomb-dangerous-bomb.png

Beschreibung:
Bombe im lokalen Spielmodus drei Computerspieler gleichzeitig aus dem Spiel.

Tipps:
Alle Spielerplätze belegen (leicht).
Am Besten den Modus "Die meisten Frags" auswählen mit 50Frag-Limit. Dann alle Power-Ups und -Downs ausstellen, außer "Volles Feuer" und "Spezialbombe".

Nun einfach jedes der zwei Power-Ups aufnehmen und eine Bombe in die Mitte der Map legen. Man sollte damit so zwischen 3 und 6 Gegnern treffen. Das Gute an diesem Modus ist, dass die Gegner nach einem Frag nicht verschwinden sondern auf der Map bleiben. Dadurch hat man sehr viele Versuche und man sollte es eigentlich locker schaffe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

The Names Bomb, Dangerous Bomb

The Names Bomb, Dangerous Bomb - Ähnliche Themen

Alle Trophies auf einem Blick: EXTREME MAKEOVER! Bronze Paint the town red! Gewinne ein Zombie-Match im lokalen Spielmodus gegen mindestens 2 Computerspieler. Completely...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Review: Majin and the Forsaken Kingdom: Ein friedliches und idillisches Land, indem die Menschen in harmonie Leben wird von der Dunkelheit heimgesucht, welche alles verschlingt...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben